Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2010 So, das sind jetzt erst fünf ernsthafte Fragen. Bitte mehr - möchte die Fragen demnächst an Martin schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Schaut net so aus als wenn mehr drinnen wäre!? Ist ja glaub ich nicht mal ne frage eines st. pöltners dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. August 2010 Stimmt es, daß Gerhard Weber, Chefredakteur der Sportzeitung, Pressesprecher des SKN ist? Sind dadurch die überproportionalen Lobhudeleien über ihren Club in der Sportzeitung erklärbar? Ist Ihnen das peinlich? Wieviel Prozent des Budgets des SKN kommt vom Land NÖ bzw. von landeseigenen bzw. unter Kontrolle des Landes NÖ stehenden Unternehmen? PS: Ich weiß, daß das jetzt keine sportlichen Fragen für den Trainer sind, aber vielleicht weiß er die Antwort ja oder kann es leicht herausfinden. Ich denke nach dem Flop hier, wird nicht so schnell ein weiterer Verantwortlicher des SKN hier Rede und Antwort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2010 In Niederösterreich sind ja die meisten fußballinteressierten Menschen voll auf der Rapid- und der Austriaschiene unterwegs. Sehen sie da in Sankt Pölten realistische Chancen, diese Übermacht mittel- bis langfristig zu brechen oder bleibt die Landeshauptstadt fußballtechnisch weiterhin "provinziell"? Wann möchte man - und ich denke das ist das Ziel - in die Bundesliga rauf? Wo sehen sie den Verein in 10 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2010 Welchen internationalen Topspieler (Messi, Ronaldo, ...) würden Sie, wenn Sie die Mittel hätten, gerne bei Ihnen im Team Spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts