Recommended Posts

Spitzenspieler

In Lustenau sollte man auf jeden Fall ungeschlagen bleiben.Wobei wir in der Offensive und Defensive weit über die Vorarlberger zu stellen sein dürften (vom Material her)

Für das Mittelfeld hätt ich mir 2 Legionäre gewünscht (Spielmacher und Sechser),aber naja is ja weit ins benachbarte Ausland (Tschechien,Slowakei) :facepalm:

So wirds bei Verletzungen,wieder eng werden...

Trotzdem denke ich das es sogar 3 Punkte werden sollten.

Mein Aufstellungsvorschlag:(3-5-2)Lukse(Kuru);Bjelovuk,Pereira,Frenzl;Salvatore,Toth,Fading,Hiba,Hosiner;Topic,Djokic (Ersatz;Kuru(Pauli),Balga,Martinez,Dvoracek,Strohmayer,Weber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gestern hat Frenkie noch in seinem Haus in St.Pölten eine große „Holland“ Party mit vielen Freunden abgehalten (auch Co-Trainer Gerhard Fellner war orange gekleidet dabei). Heute startet Frenkie mit der Vienna Busreise ins Ländle, um morgen im Auftaktspiel gegen den FC Lustenau eine gute Figur zu machen. Die Arbeit holt ihn also ein, „die etwas andere Fußballwelt“ wie Pollak es in der Wien Krone formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

www.vienna.at mit einem Vorbericht aufs heutige Match in Lustenau und mit einem Resümee bezüglich Transfers und Vorbereitung. Stell´s hier rein, weil der Bericht ja anlässlich des Saisonauftakts fabriziert wurde:

http://www.vienna.at/sport/fussball/erste-liga/artikel/vienna-jetzt-brauchen-wir-nur-noch-einen-guten-start/cn/news-20100712-10561163

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Leo lässt schön grüßen aus dem Ländle, hab vor 2 Stunden mit ihm telefoniert. Heute sollte es nach zwei gewitterreichen Tagen ohne abgehen. Gegen ein Gewitter im Luschtnauer Tor hätten wir aber glaub ich alle nichts einzuwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Bundesliga hat schon die Aufstellung:

Kuru B. 0 - 90

6 Salvatore M. 0 - 90

7 Strohmayer R. 0 - 90

8 Toth M. 0 - 90

9 Martinez S. 0 - 90

11 Djokic R. 0 - 90

16 Hosiner P. 0 - 90

18 Topic E. 0 - 90

22 Balga C. 0 - 90

26 Pereira R. 0 - 90

28 Frenzl P. 0 - 90

Wechselspieler:

1 (ET) Lukse A.

10 Fading A.

13 Imamoglu M.

19 Bjelovuk P.

31 Dvoracek N.

33 Weber D.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Sky Kommentator weist gerade auf die Dressenwahl beim First Vienna FC 1894 hin und dass man die von den Fans gewählten Dressen am Fr. dann gegen Grödig bewundern wird können. Heute sieht man viel Blau und viel Weiss, schaut irgendwie verwirrend aus. Na wenn der Schiri sich auskennt, apropos Schiri, er sorgt für den gelben Touch im Spiel und hat ein gelbes Leiberl angeogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Vienna wird stärker und stärker meint der Kommentator. Sehr daran beteiligt sind Djokic und Hosiner, der auf der linken Seite für sehr viel Wirbel sorgt.

Und: man hört den Viennafanblock unaufhörlich singen - we are Vienna, we are the Football oder so ähnlich. ;)

edit

Tooooooooooooor ! Djokic nach Flanke von Hosiner ! Absolut verdient, meint der Kommentator....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt.Leo eine hochverdiente Führung, ab der 20. Minute nahmen die Blau-Gelben das Heft in die Hand. Man spielt ein 4-2-3-1.

Djokic und Hosiner erwähnte auch er als Lichtblicke, eher enttäuschend meinte er, Martinez und Topic, bei ihnen geht heut noch nicht viel.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

0:2 Elfer Doppelpack Djokic (Foul an Topic) :super: :super:

3:0 Hosiner, wir werden doch am Ende nicht gar g........., nein ich sprech´s nicht aus.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, meint der Kommentator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und 0:3 Hosiner (der sehr stark sein dürfte);

Und Nummer 4 - Djokic Trippelpack

Gibts ja nicht, immer wenn ich im Ländle mit war, haben wir verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Scheint eine sehr ansprechende Leistung gewesen zu sein.Die 5 Minuten die wir in der Konferenz zu sehen waren (Das Grödig-Spiel,und WAC immerhin ca.je 30 Minuten),sah ich meine Voraussage bestätigt.So deutlich hatte ich den Sieg nicht erwartet,aber Lustenau wird es sehr schwer haben.

Fixabsteiger Nr.1 scheint mir aber erwartungsgemäß Hartberg zu sein.

Jetzt nur nicht abheben,und sich auf Grödig konzentrieren,die sind nicht so stark wie man sie redet,haben in Überzahl 2 Gegentore bekommen(1 durch Krajic).

Also ein Sieg sollte auch da drin sein.

Jedenfalls Gratulation an das gesammte Team. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag