Boratti Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2010 In Lustenau sollte man auf jeden Fall ungeschlagen bleiben.Wobei wir in der Offensive und Defensive weit über die Vorarlberger zu stellen sein dürften (vom Material her) Für das Mittelfeld hätt ich mir 2 Legionäre gewünscht (Spielmacher und Sechser),aber naja is ja weit ins benachbarte Ausland (Tschechien,Slowakei) So wirds bei Verletzungen,wieder eng werden... Trotzdem denke ich das es sogar 3 Punkte werden sollten. Mein Aufstellungsvorschlag:(3-5-2)Lukse(Kuru);Bjelovuk,Pereira,Frenzl;Salvatore,Toth,Fading,Hiba,Hosiner;Topic,Djokic (Ersatz;Kuru(Pauli),Balga,Martinez,Dvoracek,Strohmayer,Weber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2010 Gestern hat Frenkie noch in seinem Haus in St.Pölten eine große „Holland“ Party mit vielen Freunden abgehalten (auch Co-Trainer Gerhard Fellner war orange gekleidet dabei). Heute startet Frenkie mit der Vienna Busreise ins Ländle, um morgen im Auftaktspiel gegen den FC Lustenau eine gute Figur zu machen. Die Arbeit holt ihn also ein, „die etwas andere Fußballwelt“ wie Pollak es in der Wien Krone formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 www.vienna.at mit einem Vorbericht aufs heutige Match in Lustenau und mit einem Resümee bezüglich Transfers und Vorbereitung. Stell´s hier rein, weil der Bericht ja anlässlich des Saisonauftakts fabriziert wurde: http://www.vienna.at/sport/fussball/erste-liga/artikel/vienna-jetzt-brauchen-wir-nur-noch-einen-guten-start/cn/news-20100712-10561163 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juli 2010 ausgewählte vorberichte aus den tageszeitungen: krone_w_p67_20100713.pdf vn_pC1_20100713.pdf österreich_w_p39_20100713.pdf kurier_w_p31_20100713.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 Leo lässt schön grüßen aus dem Ländle, hab vor 2 Stunden mit ihm telefoniert. Heute sollte es nach zwei gewitterreichen Tagen ohne abgehen. Gegen ein Gewitter im Luschtnauer Tor hätten wir aber glaub ich alle nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Die Bundesliga hat schon die Aufstellung: Kuru B. 0 - 90 6 Salvatore M. 0 - 90 7 Strohmayer R. 0 - 90 8 Toth M. 0 - 90 9 Martinez S. 0 - 90 11 Djokic R. 0 - 90 16 Hosiner P. 0 - 90 18 Topic E. 0 - 90 22 Balga C. 0 - 90 26 Pereira R. 0 - 90 28 Frenzl P. 0 - 90 Wechselspieler: 1 (ET) Lukse A. 10 Fading A. 13 Imamoglu M. 19 Bjelovuk P. 31 Dvoracek N. 33 Weber D. bearbeitet 13. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 Der Sky Kommentator weist gerade auf die Dressenwahl beim First Vienna FC 1894 hin und dass man die von den Fans gewählten Dressen am Fr. dann gegen Grödig bewundern wird können. Heute sieht man viel Blau und viel Weiss, schaut irgendwie verwirrend aus. Na wenn der Schiri sich auskennt, apropos Schiri, er sorgt für den gelben Touch im Spiel und hat ein gelbes Leiberl angeogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Die Vienna wird stärker und stärker meint der Kommentator. Sehr daran beteiligt sind Djokic und Hosiner, der auf der linken Seite für sehr viel Wirbel sorgt. Und: man hört den Viennafanblock unaufhörlich singen - we are Vienna, we are the Football oder so ähnlich. edit Tooooooooooooor ! Djokic nach Flanke von Hosiner ! Absolut verdient, meint der Kommentator.... bearbeitet 13. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2010 Tooooooooooooor ! Djokic nach Flanke von Hosiner ! Absolut verdient, meint der Kommentator.... indeed! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Lt.Leo eine hochverdiente Führung, ab der 20. Minute nahmen die Blau-Gelben das Heft in die Hand. Man spielt ein 4-2-3-1. Djokic und Hosiner erwähnte auch er als Lichtblicke, eher enttäuschend meinte er, Martinez und Topic, bei ihnen geht heut noch nicht viel. bearbeitet 13. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2010 0:2 Elfer Doppelpack Djokic (Foul an Topic) :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 0:2 Elfer Doppelpack Djokic (Foul an Topic) :super: 3:0 Hosiner, wir werden doch am Ende nicht gar g........., nein ich sprech´s nicht aus. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, meint der Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2010 Und 0:3 Hosiner (der sehr stark sein dürfte); Und Nummer 4 - Djokic Trippelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 Und 0:3 Hosiner (der sehr stark sein dürfte); Und Nummer 4 - Djokic Trippelpack Gibts ja nicht, immer wenn ich im Ländle mit war, haben wir verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2010 Scheint eine sehr ansprechende Leistung gewesen zu sein.Die 5 Minuten die wir in der Konferenz zu sehen waren (Das Grödig-Spiel,und WAC immerhin ca.je 30 Minuten),sah ich meine Voraussage bestätigt.So deutlich hatte ich den Sieg nicht erwartet,aber Lustenau wird es sehr schwer haben. Fixabsteiger Nr.1 scheint mir aber erwartungsgemäß Hartberg zu sein. Jetzt nur nicht abheben,und sich auf Grödig konzentrieren,die sind nicht so stark wie man sie redet,haben in Überzahl 2 Gegentore bekommen(1 durch Krajic). Also ein Sieg sollte auch da drin sein. Jedenfalls Gratulation an das gesammte Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts