Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Ich hol den Thread mal rauf, eigener WM Thread ist ja nicht offen oder ? 1 thread darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2011 1 thread darunter Hach und ich dachte ich tue der ASB Gemeinde was Gutes gleich in der früh Danke fürs Aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) komisches rennen, mit teilweise irren guten von leuten, von denen mans nicht wirklich erwartet hat die österreicher eigentlich geschlossen recht stark, aber halt 1 fehler zu viel - aber 5 in den top22 ist schon eine recht gute ausgangsposition für die verfolgung bearbeitet 17. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) starke gruppe da in der verfolgung: svendsen, sumann, peiffer und berger oslo is einfach immer ein highlight - vor allem, wenn dann die derzeit 3 besten gemeinsam auf die letzten 500 meter kommen; wahnsinnsleistung von boe - aber bedingt durch die vielen fehler vorne sind sogar noch einige andere recht weit vorgekommen bearbeitet 19. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2011 Spannendes Rennen heute. Svendsen hat sich zwar noch den Massenstartwelcup geholt, aber den Gesamtsieg knapp verpasst. Björndalen fast mit dem Sieg zuhause, konnte dem Mördertempo von Svendsen und Ustyugov trotz 20+ Sekunden Vorsprung nicht stand halten, wärs nicht um den Gesamtwelcup gegangen dann hätte Ole heute wohl gewonnen. Sumann starker vierter, leider ein Fehler zu viel, dennoch starke Vorstellung auch von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2011 Sicherlich war die Saison heuer nicht ganz so großartig wie in den letzten Jahren. Aber trotzdem hat man immer irgendwo doch mitgemischt. Und ein paar nette Erfolge haben auch rausgeschaut. Jetzt ist zu hoffen, dass für nächstes Jahr die Vorbereitung gut passt und dann kann man sicherlich wieder all die Konkurrenten mehr als nur ärgern. Gut gefallen haben mir zum Saisonende die beiden Eberhardts. Mit den beiden, sowie mit Altmeister Sumann, Schnellfeuerschütze Eder, Immerfüreineüberraschunggutseiender Mesotitsch und einem wieder fiten Landertinger kann nächstes Jahr wieder einiges drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts