Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Sensationelle Laufleistung von "Meso" und Sumann! sensationell waren eher die laufzeiten von berger und svendsen, die waren nämlich um 1 minute schneller meso hatte eher eine sensationelle schussbilanz, und ein gut eingeteiltes rennen beim laufen - ist immer schneller geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Ma, wieso sagt mir niemand, dass Biathlon ist... :aaarrrggghhh: Die Laufleistungen der Norwweger sind beängstigend. Für jeden Fehler gab es heute statt Strafrunden eine Minute oder? Heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) sensationell waren eher die laufzeiten von berger und svendsen, die waren nämlich um 1 minute schneller meso hatte eher eine sensationelle schussbilanz, und ein gut eingeteiltes rennen beim laufen - ist immer schneller geworden Die Laufleistung der Norweger ist mir schon bewusst, dass die schneller sind, aber die Laufleistung der beiden Österreicher war für mich schon ganz gut im Vergleich zu den letzten Rennen! bearbeitet 16. Dezember 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Laufleistung der Norweger ist mir schon bewusst, dass die schneller sind, aber die Laufleistung der beiden Österreicher war für mich schon ganz gut im Vergleich zu den letzten Rennen! zwischen ganz gut und sensationell ist dann aber doch ein unterschied meso hat für so einen bewerb wirklich alles richtig gemacht: langsam angefangen, konstant geschossen, gegen ende hin immer besser - insgesamt ist die leistung sicherlich sensationell. im damenrennen übrigens deutlich weniger schießfehler unter den besten, und ein ziemlich spannender kampf um platz 1 Ma, wieso sagt mir niemand, dass Biathlon ist... :aaarrrggghhh: Die Laufleistungen der Norwweger sind beängstigend. Für jeden Fehler gab es heute statt Strafrunden eine Minute oder? Heftig. ist im 20er Einzel immer so. deswegen generell schießlastiger, und eigentlich jeder bewerb eine wundertüte, was die leute in den top10 angeht bearbeitet 16. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2010 zwischen ganz gut und sensationell ist dann aber doch ein unterschied Okay, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Okay, passt! hehe!simma froh, dass er so souverän gwonnen hat (und seine lieblingsstrecken in antholz kommen ja noch), und freuma uns auf den sprint - das ist dann wieder eher was für eder und landertinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2010 Freu mich schon auf die Mixed Staffel am We 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Dezember 2010 Also das rennen gestern macht lust auf mehr. Meso top und wenn der sumann ein wenig konstanter geschossen hätt wär es noch bravoröser wordn...freu mich auf samstag. Come on you boys in red white red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) da dürften die österreicher heute keine guten ski gehabt haben; ein fak nimmt dem landertinger 30 sekunden in der loipe ab (beide 1 fehler) - birnbacher ist mit einem fehler schneller als eder mit 0 wahnsinnsstarke letzte runde von ferry - hätt net gedacht, dass er den 1. platz gegen boe halten kann. edit: landertinger hats offenbar beim 1. schießen "verhaut" - habs net gesehen, weils nicht gezeigt wurde, aber hat da 10 bis 15 sekunden auf alle anderen vorn plazierten verloren, in der loipe wars eh mehr als ok! trotzdem ziemlich eng beisammen alles - auch wenn er zweimal 0 schießt, wird er nur 4., und das ist für einen starken läufer wie ihn schon ein wahnsinn bearbeitet 18. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) was war mit M. Fourcade? ohne Fehler nur 16ter? die Konstanz von Boe ist schon beeindruckend. bearbeitet 18. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 was war mit M. Fourcade? ohne Fehler nur 16ter? die Konstanz von Boe ist schon beeindruckend. laut eurosport kommentator ist er einfach ein bisserl kränklich, und kriegt wenig luft!hat ja glaub ich auch schon im einzel aufgegeben. boe ist ein wahnsinn - läuferisch so stark, schießt sehr schnell; wenn das aufgeht, ist er halt immer vorn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2010 laut eurosport kommentator ist er einfach ein bisserl kränklich, und kriegt wenig luft . . . . . . ., die beim Laufen doch ganz wichtig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2010 . . ., die beim Laufen doch ganz wichtig ist! Na wasd nicht sagst, dazu haben wir dich jetzt ganz dringend gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Dezember 2010 Björn Ferry im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Dezember 2010 Schad, dass wir keine Mixed Staffel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts