neue Nicht-EU Ausländerregelung

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1007/News/ein-nicht-eu-auslaender-in-der-serie-a-talente-sergio-campana-aic-maurizio-beretta.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_258199.html

kann ich mMn nur begrüßen, auch wenn Juve nicht Krasic_Serbien_ und Dzeko _Bosnien_ verpflichten könnte. Der bereits verpflichtet Martinez _Uruguay_ hat ja einen italienischen Pass. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob die Regelung absofort greift, oder erst nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

gilt ab sofort

Ich bin absolut für diese Regelung, und ich würde das sogar noch verschärfen, sprich es zählt das Land für das der Spieler spielt, oder spielen würde, sprich bei Jorge Martinez eindeutig Uruguay, und nicht das er einen spanischen Pass hat. Glaube aber schon das sich die Vereine aufregen werden, zumal die neue Regelung bereits in der Übertrittszeit festgelegt wurde.

Keine Frage, auch für Juve wird das jetzt ein kleines Problem, weil man sich bis dato eben um Dzeko und Krasic bemüht hat, und absofort nur noch einen holen kann.

Es wäre zwar zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn man wirklich beide hätte verpflichten können, doch jetzt kann man sich auf einen konzentrieren, und da soll man sich laut Medien schon auf Dzeko festgelgt haben, da CSKA sowieso nicht etwas entgegen kommt, und Dzeko für die kommende Saison sicher wichtiger wäre, weil man eben schon mit Martinez, Pepe und Lanzafame 3 Spieler für die Flügel verpflichten konnte.

Sprich, am besten wäre wenn Krasic seinen Vertrag bei CSKA bis Dez 2011 absitzt und danach ablösefrei zu Juve wechselt.biggrin.gif

Jetzt sollte man sich auf Dzeko, einen LV und jeweils einen Backup für die IV und Sturm Position umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Glaubst allen ernstes Dzeko wechselt zu Juve?

Sofern er überhaupt wechselt...

Ja, ich glaube daran, weil Dzeko unbedingt weg will, und er schon öfters gesagt hat, das er lediglich ein konkretes Angebot hat, und ich bin mir ziemlich sicher das dieses von Juve kommt. Es geht mMn nur darum, das sich die beiden Vereine einigen, und wenn Juve wirklich 40 Mio. € bietet (Melo + 20), dann wird Wolfsbrug irgendwann einmal weich werden. Könnte aber natürlich auch sein, das sich Wolfsburg zuerst nach einem Nachfolger umschauen möchte, und erst dann grünes Zeichen für Dzeko gibt, in den Medien sprich man, das in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag