DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. April 2011 pflichtsieg gegen torpedo schmelz: 5-1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASM Anfänger Geschrieben 11. April 2011 pflichtsieg gegen celtic hernals: 7:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2011 nächste pleite bei schwierigen bedingungen (starker wind, regen) und einem schwindligen schiedsrichter gehen wir (wiedermal) in führung und mit einem guten ergebnis (1:1) in die pause. mittlerweile wissen wir, dass wir keine 2 halbzeiten konzentriert spielen können, aber dass wir nach der pause immer so abgewatscht werden, ist unbegreiflich. an der kondi liegts nicht, dürfte eher an der mentalen komponente scheitern. nojo, endergebnis 5:1 gegen torpedo donaustrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. April 2011 3-1 sieg im nachtragsspiel gegen neulandschule...somit abstieg in jahr 1 in der dsg-liga gebannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Heute endlich der lang überfällige Befreiungsschlag. Nachdem wir im Frühjahr eigentlich nie die schlechtere Elf waren, aber trotzdem nie gewinnen konnten, ist uns heute, gegen AFA Real Millonarios jeder nur erdenkliche Knoten aufgegangen. Endlich nicht nur gut gespielt, sondern auch verdient 3 Punkte eingefahren. .. wobei das 5:2 fast schon zu knapp war. Das hätte auch gut und gerne 9:2 ausgehen können. Auf jeden Fall muss sich die Bastille nächste Woche warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Mai 2011 die letzten 2 spiele allesamt deutlich verloren...6-3 bzw 4-2...dadurch, dass diese spiele jedoch schon die ersten vorbereitungsspiele für nächste saison sind, nicht wirklich von bedeutung, zumal vieles neu ausprobiert wird (positionen, systeme, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 I brauch eh a nixmehr berichten. Reimtsas euch zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Ab wann gilt eine Serie eigentlich als Serie? Wie auch immer, wieder gewonne, wieder spielerisch überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) 1. Kennt die wer: ? Ich hoffe, ich kann mich konzentrieren und mir passiert nicht das: 2. Wie DerOnkel sagen würde: Er trifft nach beliben! klick bearbeitet 8. Mai 2011 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Mai 2011 2. Wie DerOnkel sagen würde: Er trifft nach beliben! klick ja die schiriassistentin hatten wir scho mal...war im spiel gg real millonarios, wo die millionäre einige nette dinge ihr zuriefen (und dafür gelb bekamen).... heute gabs einen sensationellen 5-2 sieg gg südtirol, und wieder mal galt: gegen starke gegner spielen wir super, gegen schwache gegner passen wir uns zu sehr an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 1. Kennt die wer: ? Stalkst du Assistentinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2011 Undankbare 0 Punkte. Aber gutes Spiel, mit guten Aktionen auf beiden Seiten, spannend bis zum Schluss, knifflige Schiri-Entscheidungen, viele Karten (obwohl eigentlich nicht überhart gespielt). Bitter zu sehen, dass der Qualitätsunterschied nach oben nicht so eklatant ist, wie das Punktekonto einem glauben machen mag. Naja, nächste Saison werden wir in der 1. Klasse wieder mehr mitspielen können, dann kommt auch mehr der Spaß zurück. Zumindest für meine Kollegen, solang ich als LV herumgurken muss, halten sich meine Freudensprünge in Grenzen. Dafür produzier ich Freudensprünge bei den gegnerischen Stürmern, hat auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Mai 2011 innenmeniskus ab, und das im ersten spiel in dem ich von beginn an wieder dabei bin...abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 innenmeniskus ab, und das im ersten spiel in dem ich von beginn an wieder dabei bin...abartig. Du heißt im Nachnamen nicht zufällig Gartler? Nein, im Ernst: Wünsche eine schnelle Genesung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Mai 2011 Du heißt im Nachnamen nicht zufällig Gartler? Nein, im Ernst: Wünsche eine schnelle Genesung!! hehe, na ned wirklich...ja danke, ich denke jetzt sollt ich wirklich mal aufhörn, meine knie entsprechen der abnützung von einem 50jährigen mittlererweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts