StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2011 Gegen Irreal St.Leopold, die insbesondere scheinbar körperlich sehr zugelegt haben (sportlich mein ich, nicht gewichtsmäßig ), immerhin noch ein 2:2 gerettet. Zur Pause 0:2 hinten gewesen, und dann durch einen schönen Alleingang bzw einen Elfer ausgeglichen. Zugegebenermaßen hatten wir mit dem Schiri großes Glück: beim Alleingang war der 2. Stürmer klar im Abseits und hat meiner Meinung nach schon noch versucht den Ball zu spielen - ist nicht rangekommen, Ball trotzdem im Tor. Der Elfer war außerdem ziemlich hart - klar wars ein Foul, aber das hat unser Stürmer definitiv gesucht. Und zu guter letzt wurde in einem der letzten Angriffe Abseits gegeben, obwohls (knapp, aber doch) von einem Spieler von uns aufgehoben wurde. Schade dass wir solche Schirientscheidungen in einem unbedeutenden Testspiel kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. März 2011 Hart war an dem elfer mal gar nix, da hat sich sogar der Verteidiger brav entschuldigt und auch die restliche Mannschaft hat da nix angezweifelt.wie willst du das von da hinten überhaupt sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. März 2011 Hart war an dem elfer mal gar nix, da hat sich sogar der Verteidiger brav entschuldigt und auch die restliche Mannschaft hat da nix angezweifelt.wie willst du das von da hinten überhaupt sehen? Good point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2011 Rückrundenauftakt. Guten Mutes sind wir auf die Marswiese gefahren, mit guten Kaderverstärkungen, mit einer vernünftigen Vorbereitung, und dem Willen sich dagegenzustemmen. Erstes "Aha"-Erlebins kurz vor Anpfiff: Monfalcone nur mit 9 Mann. Entsprechend die taktische Auslegung der Gastgeber - tief stehen, auf Konter lauern, uns kommen lassen. Das hat auch so geklappt - Dynamo "kombiniert" sich vor den 16er, dort ist Endstation, Monfalcone rollt die Konter, und ist mit 2 Mann weniger die gefährlichere Mannschaft. Zweimal geht Dynamo durch (wohl auch glückliche) Weitschüsse in Führung, zweimal gelingt Monfalcone unmittelbar danach der Ausgleich, jeweils durch Alleingänge durch die gesamte Abwehrreihe. Da warns dann glaub ich sogar schon 10, macht aber keinen Unterschied. In Halbzeit 2 macht Monfalcone 3 Ballberührungen und geht in Führung. Das war der Moment, wo die Hälfte der Dynamos den Platz verlassen wollten, und jegliche Arbeit eingestellt haben. Monfalcone war dann zu elft, und hatte seinen Spaß. Fußball zum abgewöhnen von Dynamo, großes Lob und Respekt an Monfalcone für eine läuferische und taktische Leistung, von der wir in unserer Verfassung (die ich vor dem Spiel eigentlich als ganz gut eingeschätzt hätte) nicht mal träumen dürfen. Scheinbar hat man sich mit dem Abstieg schon abgefunden ("In der unteren Liga hamma wenigstens dann schwächere Gegner"). Und ich werd glaub ich bald den LV-Dienst verweigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. März 2011 Rückrundenauftakt. Guten Mutes sind wir auf die Marswiese gefahren, mit guten Kaderverstärkungen, mit einer vernünftigen Vorbereitung, und dem Willen sich dagegenzustemmen. Erstes "Aha"-Erlebins kurz vor Anpfiff: Monfalcone nur mit 9 Mann. Entsprechend die taktische Auslegung der Gastgeber - tief stehen, auf Konter lauern, uns kommen lassen. Das hat auch so geklappt - Dynamo "kombiniert" sich vor den 16er, dort ist Endstation, Monfalcone rollt die Konter, und ist mit 2 Mann weniger die gefährlichere Mannschaft. Zweimal geht Dynamo durch (wohl auch glückliche) Weitschüsse in Führung, zweimal gelingt Monfalcone unmittelbar danach der Ausgleich, jeweils durch Alleingänge durch die gesamte Abwehrreihe. Da warns dann glaub ich sogar schon 10, macht aber keinen Unterschied. In Halbzeit 2 macht Monfalcone 3 Ballberührungen und geht in Führung. Das war der Moment, wo die Hälfte der Dynamos den Platz verlassen wollten, und jegliche Arbeit eingestellt haben. Monfalcone war dann zu elft, und hatte seinen Spaß. Fußball zum abgewöhnen von Dynamo, großes Lob und Respekt an Monfalcone für eine läuferische und taktische Leistung, von der wir in unserer Verfassung (die ich vor dem Spiel eigentlich als ganz gut eingeschätzt hätte) nicht mal träumen dürfen. Scheinbar hat man sich mit dem Abstieg schon abgefunden ("In der unteren Liga hamma wenigstens dann schwächere Gegner"). Und ich werd glaub ich bald den LV-Dienst verweigern. hamm euch ja noch ziemlich zerlegt...3 punkte aus 10 spiele sind halt ned grad die welt...viel erfolg im abstiegskampf...für uns gehts heute gegen hetzendorf, da müssen 3 punkte her (und sollten auch realistisch sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. März 2011 7-2 auswärtssieg gg hetzendorf...langsam kommt das werkl in die gänge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. März 2011 hamm euch ja noch ziemlich zerlegt...3 punkte aus 10 spiele sind halt ned grad die welt...viel erfolg im abstiegskampf...für uns gehts heute gegen hetzendorf, da müssen 3 punkte her (und sollten auch realistisch sein!) Ja - ich knirsche noch immer mit den Zähnen wegen dem Spiel. Aber das gute an solchen Spielen ist: ich bin danach die ganze Woche derart motiviert, dass ich täglich entweder Laufen oder in die Kraftkammer geh, weils mich anzipft dass man so eine Watschn kriegt, weil die anderen einfach in besserer Verfassung sind. Hehe. Außerdem wars trotzdem ein super Fußballwochenende, Derbysieg und so. Jetzt kommen eh gleich 2 mal 6-Punkte-Spiele, zunächst Celtic Hernals, die wir in der Hinrunde eigentlich einpacken hätten sollen (Führungstor nach ~12 Sekunden, dann sogar 2:0 - und wir verlieren das Spiel 2:3), die direkt vor uns in der Tabelle sind. Danach die Alxingergasse, die wir ja nur zu gut kennen - und denen wir auch für die Hinrunde noch eins zurückgeben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. März 2011 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-661009851761993214.htm?awVerband=W_&show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.p0712 Anfänger Geschrieben 18. März 2011 jaja afc stößt royal vienna von der tabelllenspitze !! http://www.fanreport.at/wien/index.php?option=com_content&view=article&id=3306%3A1-klasse-b-spielberichte-10-spieltag-mariahilf-daempft-hernalser-aufstiegshoffnungen&catid=134%3Anews&Itemid=199 übrigens saugeil die seite, da wird doch echt ernsthaft über die dsg berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASM Anfänger Geschrieben 18. März 2011 4:1 vs Leberberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 jaja afc stößt royal vienna von der tabelllenspitze !! http://www.fanreport.at/wien/index.php?option=com_content&view=article&id=3306%3A1-klasse-b-spielberichte-10-spieltag-mariahilf-daempft-hernalser-aufstiegshoffnungen&catid=134%3Anews&Itemid=199 übrigens saugeil die seite, da wird doch echt ernsthaft über die dsg berichtet Naja gut, wenn man auf "Spielberichte" steht, die man sich dank des Onlinesystems zusammenbastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2011 dumm, dümmer, dynamo döbling wiedermal. 3:0 vorsprung zur hz noch in ein 3:3 "verwandelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2011 dumm, dümmer, dynamo döbling wiedermal. 3:0 vorsprung zur hz noch in ein 3:3 "verwandelt" Nicht zu vergessen dass wir mit dem Punkt eigentlich ganz gut weggekommen sind, und bei einigen Schirientscheidungen Glück hatten. So macht Fußball Spaß, vorallem als Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Nicht zu vergessen dass wir mit dem Punkt eigentlich ganz gut weggekommen sind, und bei einigen Schirientscheidungen Glück hatten. Ihr punktets wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.p0712 Anfänger Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Naja gut, wenn man auf "Spielberichte" steht, die man sich dank des Onlinesystems zusammenbastelt. schon... aber es is trotzdem witzig find ich^^ ps: 5:1 gegen endstation... we're on our way bearbeitet 23. März 2011 von mr.p0712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts