kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Ich glaube leicht ist es gegen keinen Gegner einer WM. Die Australier z.B haben normal eine sehr defensive Grundordnung und haben auch nach dem Deutschlandspiel kein weiteres mehr verloren. So schlecht sind die nicht. Gegen Serbien war D meiner Meinung nach auch besser, aber da hat man halt nicht getroffen. Das Spiel haben wir aber noch mit 10 Mann gemacht. Sonst geb ich dir in allen Punkten Recht. Beim Ghanaspiel muss man aber auch sagen dass das Team da das Vorrundenaus im Nacken hatte und das hat die Jungs gelähmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 http://derstandard.at/1277337449264/Diego-Maradona-haut-den-Hut-drauf Mein Tipp: Diego deutet jetzt ein paar Tage lang seinen Rücktritt an, wartet ab, daß Medien, Spieler und Fans seinen Verbleib erbetteln, und bleibt dann "gnadenhalber" Teamchef. Dann versemmelt er nächstes Jahr die (Heim-)Copa America im großen Stil und schmeißt endgültig alles hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts