rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 haette eine wichtige frage: war zufaellig irgendwer schon in den magic life clubs kiris classic oder world imperial? hab naemlich grad erfahren, dass ich zwangsupgegradet wurde, ein paar freunde von mir sind aber im kiris classic. wollte nun wissen, ob die eh direkt nebeneinander liegen bzw ob man sich da gegenseitig besuchen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 War zwar schon im Kiris, jedoch hab ich den Klub da nie verlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ich glaub dass beide unmittelbar nebeneinander liegen. Fußweg über "Strand" ca. 5 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 na da hattest aber Glück, über Kiris hört man ja nur schlechtes... und Imperial ist halt schon was Feineres... alleine wenn ich an den Alk denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts