Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Wir haben wieder eine Membermap. Ganz einfach zu bedienen, richtig cool ins Board integriert. Ihr findet die Membermap in unser Navigationsleiste unter dem ASB-Banner oder direkt unter diesem Link --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/membermap/ Eintragen könnt ihr euch mit einem Klick auf "Add Your Location" und dann müsst ihr nur eure Adresse eingeben, zum Beispiel "Mustergasse 1, 1010 Wien" - und der Marker wird automatisch dort reingehaut Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Gleich ein Hinweis: wenn ich auf einen marker klicke, dann ist im "classicskin" der Hintergrund des Infoballons weiss und die Schrift auch. Man kann also nix lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 ich mag in mittelkreis haben und net vorm verschlossenen stadion stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ich mag in mittelkreis haben und net vorm verschlossenen stadion stehen. komisch, bei mir im innkreis geht's. hast du bundesweites stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 sieht mir eher nach einem europaweitem stadionverbot aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts