nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2010 Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu den letzten WM-Turnieren, es gibt nunmal gerade in der Vorrunde auch den ein oder anderen etwas öden Kick, aber im großen und ganzen macht es Spaß zu schauen, und ich erwarte auf jeden Fall spannende Viertelfinals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Juli 2010 this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2010 Bin ich froh wenn es einigen so gut gefällt. Mit sehr vielen was ich spreche die geben mir aber recht es ist eine der fadesten und schlechtesten Wm aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu den letzten WM-Turnieren, es gibt nunmal gerade in der Vorrunde auch den ein oder anderen etwas öden Kick, aber im großen und ganzen macht es Spaß zu schauen, und ich erwarte auf jeden Fall spannende Viertelfinals. Und so ist es doch auch gekommen. Ich habe die WM auch nicht als schlecht empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. Juli 2010 Es gibt nichts grauslicheres als einen das/dass-Fehler und eine furchtbare Satzstellung im Threadtitel. Zudem kann ich mich noch an 2002 erinnern und diese WM war noch schlechter. Die Spiele sind nicht so schlecht wie viele behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts