laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juli 2010 es wird immer irgendwem nicht reinpassen! weiß nicht warum sich wirklich über alles aufregen muss! stimmt schon. sollte eine erklärung sein warum sich so mancher keine DK kauft. und aufregen tu ich mich auch nicht. aber ein wenig kritik darf man wohl anbringen bei den dingen die da tw. ablaufen. und ich glaube es täte dem LASK gut wenn die fans ein wenig kritischer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2010 stimmt schon. sollte eine erklärung sein warum sich so mancher keine DK kauft. und aufregen tu ich mich auch nicht. aber ein wenig kritik darf man wohl anbringen bei den dingen die da tw. ablaufen. und ich glaube es täte dem LASK gut wenn die fans ein wenig kritischer wären. da muss ich dir auch wieder recht geben! leider ist bis jetzt noch nie eine wirklich große aktion gegen reichel gekommen die ihm weh tut! von dem her müssen wir ihn sicher noch lange ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts