psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Jo genau, der hat in der 2. Halbzeit glaub ich 2-3 sehr gute Chancen ghabt, also die Verteidigung hat ma wie gsagt net so gfallen. Verteidigung + Niederlande = Orsch, wie immer. Wie es Simschi im WM-Kader Thread schon geschrieben hat: Dort will hald jeder Stürmer sein. bearbeitet 29. Juni 2010 von psYwalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Verteidigung + Niederlande = Orsch, wie immer. Wie es Simschi im WM-Kader Thread schon geschrieben hat: Dort will hald jeder Stürmer sein. Achso hehe, hab die in den letzten Jahren/WM-Quali net so regelmäßig beobachtet, letzte Mal als noch Seedorf und Kluivert spielten.. da hab ich sie lieben gelernt die Kääääslers Zur Slowakei, haben teilweise technisch beschlagene Spieler und haben im Turnier ihre Sonnenseite gezeigt und mich eigentlich überrascht. bearbeitet 29. Juni 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2010 ja 2005 war noch frank de boer in der verteidigung is das ein brauch in der slowakei, dass jeder spieler tätowiert ist? irgendwie hab ich keinen gsehn, der es nicht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts