Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ist das der rag-platz im 21.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ist das der rag-platz im 21.? Ja, gleich nach der Floridsdorfer Brücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Ja, gleich nach der Floridsdorfer Brücke. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Old Formation/Feibra hat dort bis - warte mal - 2003 gespielt (sind dann eine Fusion mit FAC eingegangen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Old Formation/Feibra hat dort bis - warte mal - 2003 gespielt (sind dann eine Fusion mit FAC eingegangen). Die habe ich damals noch in der Stadtliga gesehen. An einem kalten Allerheiligentag gegen den FavAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 war zuletzt vor einigen jahren dort. der blick auf den bisamberg kam mir recht bekannt vor (aber nicht der einzige floridsdorfer platz mit derartigem background), aber das dominante gebäude daneben hatte ich nicht in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts