Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Gestern wars also soweit! Unsere 15 Jahrfeier inkl. Kleinfeldturnier wurde durchgezogen! Ergebnis Turnier: 1. SF95 Young 2. Klassiker FC 3. Admira Legenden 4. Alarmstufe Rot 5. Soccerholics Austria Wien 6. SF95 Old 7. Green Elite Leoben 8. Supras Ried Super wars, leider wurde der Spass bei mir durch die verfickte gräserallergie welche wegen dem oarsch wetter im Juni um 3 Wochen später kam etwas getrübt!! Danke an alle die mitgeholfen haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hab meinen Rucksack dort gestern im Zelt vergessen ... Inhalt Schuhe Tormann Handschuhe und Trikot .. Falls ihn wer gefunden hat bitte bei mir melden gibt natürlich paar Bier Finderlohn .. Bzw. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal umhören ob wer was weiß wär echt super thx ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Natürliche auslese bei so nem event Hab aber leider nix gesehn! Vielleicht hams heut beim zamräumen was gfunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Schön war es!! Mehrere "verschiedene" Fangruppen, verschiedener Vereine, Bengalen im Ortsgebiet, keine Polizei oder sonstige Ordnerdienste und kein einziger Wickel oder Ansatz von Gewalt. Ein friedliches zusammensein unter Fußballfans in Partylaune! Zuerst gings um den Turniersieg, dann um das Fassbier austrinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Mein Rucksack is wieder aufgetaucht :-)) ... Stimmt war gut gemacht das ganze ... und ein erfolgreicher tag .. wir haben mit platz 7 (nur nicht letzter) spekuliert und sind sogar ins finale gekommen ... Und Platz 2 is eh wie ein heimlicher Sieg, weil bei einer SF Veranstaltung muss man natürlich auch die SF gewinnen lassen :c) hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Mein Rucksack is wieder aufgetaucht :-)) ... Stimmt war gut gemacht das ganze ... und ein erfolgreicher tag .. wir haben mit platz 7 (nur nicht letzter) spekuliert und sind sogar ins finale gekommen ... Und Platz 2 is eh wie ein heimlicher Sieg, weil bei einer SF Veranstaltung muss man natürlich auch die SF gewinnen lassen :c) hehe so ist es!! Spass hats gemacht und das ist die Hauptsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Schön war es!! Mehrere "verschiedene" Fangruppen, verschiedener Vereine, Bengalen im Ortsgebiet, keine Polizei oder sonstige Ordnerdienste und kein einziger Wickel oder Ansatz von Gewalt. Ein friedliches zusammensein unter Fußballfans in Partylaune! Zuerst gings um den Turniersieg, dann um das Fassbier austrinken.... na ein exekutivorgan hab ich schon gesehen, lieber hubert. danke für die einladung! war top organisiert und super-lustig und in jedem fall eine würdige 15 jahr feier! jedenfalls soweit ich mich noch erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 war top organisiert und super-lustig und in jedem fall eine würdige 15 jahr feier! jedenfalls soweit ich mich noch erinnern kann. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Schön wars, sieht man von dem einen komischen Gegentor ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Schön wars, sieht man von dem einen komischen Gegentor ab. Der jambolani oder wie die dreckskugel in südafrika heisst kanns net gewesen sein!? Denk eher es lag am ger-legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Schön wars, sieht man von dem einen komischen Gegentor ab. "Katastrophales Gegentor mit schweren Folgen" triffts eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 "Katastrophales Gegentor mit schweren Folgen" triffts eher Naja keins schießen ist a net das gelbe vom ei Aber zum glück alle partien ohne schiri fehler das haben wir der wm voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Aber zum glück alle partien ohne schiri fehler das haben wir der wm voraus Muss ich leider widersprechen!! Das Turnier war toll organisiert! War schön dabei gewesen zu sein!! War lustig! Außer dass ich den Spintschlüssel verloren habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hams das ding öffnen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Ja war ein super-organisiertes Turnier+Festl!! Wir sind zwar beim Fußballturnier mit unserem Tonnenteam letzter geworden,aber dafür haben wir uns beim Biertrinken im Partyzelt nicht so blöd angestellt glaub ich mal- sehr sehr lustig wars... Danke nochmals und alles Gute für die nächsten 15 Jahre!!! Grüße aus dem Inn4tel!!! bearbeitet 28. Juni 2010 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts