mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Die Aufstellung finde ich eigentlich ziemlich , da man alle guten Mittelfeldspieler am Platz hat und nicht unbedingt, Jantscher oder Svento auf die Bank schicken muss. Lt. Ticker scheint auch ziemlich Bewegung vorhanden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Ich verstehe einfach nicht, warum immer Leitgeb die Freistöße ausführt, seine Hereingaben waren ja wohl nur selten gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2010 die aufstellung gefällt mir auch. am ersehnten vollstrecker fehlts halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Hierländer ist ja mal sehr auffällig lt. Ticker. Noch ein Vollstrecker und es passt. Die offensive Animation klingt auf jeden Fall vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2010 aris kommt nur über die rechte seite... da wär noch der zweite hebel anzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 zarate hört sich hammermässig an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Wäre interessant zu wissen, wie die Aufstellung nun ist nach dem Doppeltausch mit Wallner und Mahop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 1:0 wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Kopfballtor noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 pokrivac und zarate waren heute lt liveticker die besten - das höre ich gerne! ok red bull salzburg schlägt aris saloniki 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 Fein Fein! Endlich mal ein Tor! trotzdem muss man wohl die Chancenauswertung als großen Kritikpunkt stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Schönes Ergebnis! Was mich aber noch mehr freut ist, dass Pokrivac anscheinend endlich wieder gut drauf ist, der Typ ist einfach sooooowas von wichtig, wenn er in Form ist und Zarate war sowieso seit langem einer der besten Einkäufe! Taugt mir Jungs, die Saison wird uns hoffentlich viel Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Juli 2010 Schönes Ergebnis! Was mich aber noch mehr freut ist, dass Pokrivac anscheinend endlich wieder gut drauf ist, der Typ ist einfach sooooowas von wichtig, wenn er in Form ist und Zarate war sowieso seit langem einer der besten Einkäufe! Taugt mir Jungs, die Saison wird uns hoffentlich viel Freude bereiten noch mehr wie letzte? PS: ohne eddie ist es nicht das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Lt. der Homepage hat Leitgeb wirklich den 6er gemacht, aber Zarate wird als Stürmer angeführt und Hierländer als RM. Es wurden auch relativ wenig Wechsel vollzogen und Spieler wie Vladavic, Augustinussen, Meilinger, Aschauer, etc. haben nicht einmal ein paar Minuten gespielt. Hierländer dürfte mehr mit dem engeren Kader zu tun haben als eben die oben genannten wie Vladavic, etc. Schönes Ergebnis! Was mich aber noch mehr freut ist, dass Pokrivac anscheinend endlich wieder gut drauf ist, der Typ ist einfach sooooowas von wichtig, wenn er in Form ist und Zarate war sowieso seit langem einer der besten Einkäufe! Taugt mir Jungs, die Saison wird uns hoffentlich viel Freude bereiten Da bin ich bei Dir, Pokrivac ist einer der besten Kicker und es wäre echt schade, wenn er keine Rolle spielen würde. Mir würde es auch gefallen, obwohl ich grosser Schiemer-Fan bin, dass man mit Pokrivac, Leitgeb, Cziommer/Jantscher die Zentrale bildet und Schiemer außen vor lässt, da die spielerische Note einfach besser ist mit einem Spieler wie Pokrivac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts