OÖ: Landesliga Ost 2010/2011


Recommended Posts

Spitzenspieler

Nachdem es bald los geht - kann jemand ein Stimmungsbild von den Vereinen geben?

ad Galli: Vorbereitung so so la la, einige Verletzte und gg. Naarn sind auch die zwei top-gesetzten Mittelfeldspieler gesperrt - das lässt mich gg. Naarn einiges befürchten - hoffentlich haben sie ein Einsehen und helfen uns in der Liga zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zu st.martin:

vorbereitung war aus meiner sicht sehr gut, trainingslager in der türkei perfekt, dazu noch einige spiele gegen verschieden starke gegner (OÖL, LLW, BLN/BLO). das alles steht auch so ähnlich im unterhaus-artikel der heute reingestellt wurde.

die letzten beiden partien gegen st.florian 1b (3:0) und doppl/hart (0:2) leider auf sehr schlechtem untergrund auf kleinen trainingsplätzen, die spiele kann man also nicht wirklich bewerten.

jetzt gehts aber endlich los und alle brennen auf die heimpartie gegen freistadt. spieler sollten eigentlich wieder alle fit werden, darum bin ich zuversichtlich dass wir einen dreier einfahren werden.

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

also ich denke in naarn war die vorbereitung recht gut, die motiviation sollte stimmen nach dem guten herbst und ich bin guter dinge fürs frühjahr.

Ganz Naarn fiebert schon dem Derby gegen Perg entgegen, hoffentlich können wir es endlich einmal gewinnen! Ich hoffe nur das dabei der Auftakt gegen Gallneukirchen nicht vergessen wird, denn mit einem Sieg ins Derby zu gehen wäre noch besser! Ich freu mich schon, endlich wieder den Jungs zu zusehen und gemeinsam zu jubeln, zu schimpfen und zu fluchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ad Naarn - Galli

Tolle kämpferische Leistung der Gallinger und - ich glaube - ein verdienter Sieg (obwohl drei Standard-Mittelfeldspieler gefehlt haben) - obwohl, wenn wir den Ball bei 1:0 nicht von der Linie kratzen, kann das Spiel ganz anders ausgehen - Naarn hat mich etwas enttäuscht - zu einfallsloses Spiel, nur die Nr. 10 und Klinger waren gut - übrigens schöne Fotogalerie unter http://www.unionnaarn.at/fotogalerie/minishowcase/ - danke an die Marchländer - hoffentlich halten wird die Klasse, komme immer gerne zu Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Edelweiß : Pregarten

Das 6 : 0 schmeichelt den Pregartnern sehr.

Hätte Edelweiß nach dem 4 : 0 (nach 25 Minuten) nicht aufgehört Fußball zu spielen,

wäre das Ergebnis zweistellig geworden.

Mit dieser Abwehr wird es für die Pregartner sehr schwer die Klasse zu halten und im Angriff

leider nur ein sehr sehr leichtes Lüftchen. In dieser Mannschaft sind leider zwei drei Fußballer

die nicht Landesliga tauglich sind.

Am kommenden Wochenende schon ein richtungsweisendes Spiel gegen St. Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

st.martin : freistadt

verdienter 3:1 - heimsieg für uns.

freistadt am anfang etwas besser und mit standards immer gefährlich. dann aber ziemlich früh das 1:0 für uns aus einem kopfball nach einem freistoß.

die erste hälfte anschließend ziemlich ausgeglichen ohne große möglichkeiten auf beiden seiten.

nach der pause waren wir dann klar besser, aus einer schönen kombination das 2:0 und nachher noch die 3:0-führung.

das 3:1 in der 80. minute ärgerlich, da es völlig sinnlos aus einem langen einwurf entstanden ist, für den spielverlauf dann aber doch zu spät und nicht mehr entscheidend.

wichtige 3 punkte für uns da die hinteren großteils auch gepunktet haben.

jetzt heißts in pregarten auch anschreiben, damit man sich etwas abstand verschaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

@Gallinger: ja ich denke auch das der Sieg für euch in Ordnung geht!

Unglaublich, da gehts mit so einem Optimissmus und so einer Vorfreude ins Frühjahr und dann verlierst du zuhause 2:0 und auch das Derby 1:0 und das Tor fiel in in einer Naarner Drangphase...

Hoffentlich kann die Mannschaft gegen den SC Marchtrenk endlich wieder punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ad Galli-Asten

Mäßiges Spiel, speziell in der 1.HZ, Asten sogar um das Quäntchen besser mit mehr Chancen - 2. HZ mehr Biss von Galli, aus Eckball Kopftor zum 1:0 (gabs schon ewig nicht mehr bei unseren schwachen Standards), dann musste Asten mehr aufmachen, schöne Konterchancen für uns, Asten mit Fortdauer des Spieles immer mehr abgemeldet - jetzt gehts zu Viktoria Marchtrenk, da wäre ein Pünktchen auch schön, dann folgen nämlich die Kracher gg. Katsdorf und Edelweiß und flugs könnte man wieder unten im Tabellenkeller sein - bei dieser verrückten (oder spannenden) Meisterschaft heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Pregarten gegen Pichling

Pichling in allen belangen die bessere Mannschaft.

Das Ergebnis (1:3) völlig verdient.

Wenn man Spieler hat, die sich nicht 100%ig mit dem Verein identifizieren,

dann wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

Darum hat man am Montag die Spieler Mates Marius und Mates Niko suspendiert.

Am Samstag geht es jetzt nach Baumgartenberg. Ein richungsweisendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Hallo!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder nach ewigen Zeiten - irgendwie bin ich nicht mehr reingekommen, ich hoffe jetzt passt es

Rückblick: Tolle Frühjahrssaison von Galli, die ersten 3 Edelweiß, Katsdorf, Pichling geschlagen - auch spielerisch sicher eines der stärksten Teams der Liga - leider mangelhafte Effizienz vor dem Tor - gg. Marchtrenk und Rohrbach ein Dutzend Großchancen und dennoch verloren - der "Knipser" wird aber nicht kommen, können oder wollen wir uns nicht leisten

hingegen geht mit Luki Koller unser torreichster Stürmer, dazu David Dutzler, der sehr stark gespielt hat (freut Euch Katsdorfer!) und unser Abwehrbollwerk Routinier Christian Weitersberger

dafür kommt Samir Gradascevic als Spielertrainer zurück - freu mich schon auf ihn, ist wirklich ein super Kerl - leicht wird ers nicht haben (siehe Abgänge oben, Zugänge wirds wohl keine geben, einige Stammspieler beginnen darüber hinaus ein Studium etc.....)

Also werden wir wohl den Ball flach halten - leider können oder wollen wir und nicht Trainer + Spieler leisten, also muss Samir beides machen

Ein Dank an Ex-Trainer Tom Hackl, der speziell im Frühjahr ausgezeichnete Arbeit geleistet hat

Freue mich auf Meldungen von den anderen Plätezn und auf ein bisschen mehr "Traffic" im LLO-Forum

Euer Gallinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Galli - Perg 0:0

Gerechtes Unentschieden - auf Perger Seite Fülöp sehr stark und Gott sei Dank meist einen Haken zu viel - Galli konnte das Kurzpassspiel nicht so richtig aufziehen - Schuld wohl auch der holprige Boden, wo die Kugel meist hoch aufsprang - ich glaube, beide Teams sind mit dem Unentschieden zufrieden

Was hört man von den anderen Plätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.