OÖ: Landesliga Ost 2010/2011


Recommended Posts

Spitzenspieler

Puuh, das war ein aufregendes Spiel Pregarten - Galli.

1. HZ Galli war von Pregarten gar nichts zu sehen, Galli verdient 2:0 vorn. Dann 2. HZ 2 super Konter-Chancen von Galli, die Tore hätten sein müssen. Pregarten hat dann mächtig Druck gemacht und verdient ausgeglichen.

Da stand das Spiel an der Kippe. Aber ein Traumfreistoß isn Kreuzeck brachte Galli genau in dieser Phase wieder voran - psychologisch enorm wichtig.

Hatten auch Riesen-Glück, nicht mehr Tore zu erhalten (etliche Strafraumszene, Gestocher etc. für Pregarten). Aber der Einsatz hat diesmal im Gegensatz zum Katsdorf-Spiel gestimmt - und so waren es verdiente, wenn auch glückliche 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

War leider nicht mir in Rohrbach, hatte selbst ein Match.

Erste Saisonniederlage kann man akzeptieren, nach der letzten Saison sind wir viel bescheidener geworden...

Am Samstag gegen Pregarten klappts hoffentlich mid dem erstes Heimsieg nach saisonübergreifend 4 Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir natürlich jetzt leid das up am tabellenende ist.

...und ich hab wieder mal DIE liga angeguxt, wo wir (AP) wohl nicht (mehr) hinkommen - hehe.

und wieder pichling.

pichling vs. asten - und ich muss schon sagen die pichlinger stehen nicht ohne grund wohl an der spitze der tabelle.

ich oute mich auch als wagner fan - des is schon ein fux und hat auch eine ganz komote und disziplinierte truppe da am werken ist. gefällt mir gut!

asten ging leider gleich mal ein und war auch leider zu ungefährlich vorm tor im endeffekt aber die liegen dennoch nicht schlecht im mittelfeld.

ja goi,... bis dann und wann einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Perg - hab das Spiel nicht gesehen, aber der SVG hätte wohl auch gewinnen können - bin zwar froh über den Punkt, aber trotz guter Leistung kommt man so auch nicht aus dem Keller raus - und jetzt das nächste schwere Spiel: auswärts gegen SC Marchtrenk, da holen wir meistens nichts

Spielbericht von der SVG Homepage

http://fussball.svg.at/index.php/spielberichte/272-schade-svg-qnurq-11-gegen-perg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SC Marchtenk - Galli - kein wirklich berauschendes Spiel mit vielen Fehlpässen (vielleicht war auch der schlechte Boden schuld), Galli hatte etwas mehr Spielanteile, Marchtrenk kämpferisch stark, sehr gute Torhüterleistungen auf beiden Seiten, leider konnte Galli den Vorsprung nur 5 Min. halten - alles in allem ein gerechtes Unentschieden, das Galli nicht wirklich hilft - ohne 3 Punkte stecken wir hinten fest - nächste Woche gibts dann die immer heiße Partie gegen Freistadt - da zählen Punkte doppelt

Dank an Naarn - konnten immerhin Asten überholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist zum Haareraufen - Kopfball an Latte, Riesen-Chancen, aber Freistadt geht in Führung, dann doch noch Ausgleich

2. HZ Galli erspielt Chance um Chance, bringen die Kugel nicht rein, klarer Elfer nicht gepfiffen (haben sogar die Freistädter so gesehen), dann erste Konterchance, 2:1 für Freistadt, Cornerserien für Galli, aber nichts geht rein - Sch...

Jetzt gehts gegen St. Martin, auswärts das nächste 6-Punkte-Spiel, vielleicht haben wir wieder so viel Glück wie letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Spitzenspieler

Nachdem das Forum hier "tot" ist (Ist die LLO wirklich so interessant?) hier eine kleine Schlussbilanz - für den SVG natürlich enttäuschend - hatten nicht einmal 2 Siege hintereinander - weiß nicht, was da los ist (mir persönlich fehlt der unbedingte Siegeswillen, schön kombinieren wollen ist zu wenig) - Goalie Moosi topp, Sturm wie immer Flaute, jeweils 2 Tore in 13 Spielen (obwohl Lukas Koller aus der 1. Klasse kommt, aber der Bursche zeigt Willen, verstehe nicht, warum er jetzt nur Ersatz war) - bis auf Edelweiß und Katsdorf war aber keine Mannschaft wirklich besser, gegen Freistadt oder auch Perg hätten wir klar gewinnen müssen ...

Edelweiß war für mich schon vor der Saison Favorit, Katsdorf überraschend gut (die haben aber mit Wögerbauer einen Leithammel und mit Tautscher einen Klassestürmer - im gegnesatz zum SVG) - fürs Frühjahr bin ich nicht sehr positiv gestimmt (keine Änderungen geplant, so nach dem Motto ist eh alles in Butter)

Vielleicht gibts auch noch Stimmungsbilder von anderen Vereinen - Gratulation an Naarn für die gute Herbstsaison - mit dem Sieg in Galli hat Euer Lauf angefangen und unsere Talfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur dass in rohrbach jetzt über den winter ein neuer trainer kommen wird - aber für rohrbach ist die saison mehr oder weniger gelaufen. weder nach oben und wohl auch nicht nach unten wirds noch groß spannend werden. insofern werden wohl die jungen weiter fleissig eingebaut, aber das war auch bisher schon der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Vielleicht gibts auch noch Stimmungsbilder von anderen Vereinen - Gratulation an Naarn für die gute Herbstsaison - mit dem Sieg in Galli hat Euer Lauf angefangen und unsere Talfahrt...

Herzlichen Dank!

Obwohl Lauf naja... Eher so wie mans aus den letzten Saisonen gewohnt war...

Und ich muss alles zurücknehme was ich vor der Saison gesagt habe, Edelweiß is so stark die werden fix Meister, unglaublich wie selbstbewusst und dominant diese Mannschaft auftritt!

Das einzig negative an der Herbstsaison war wohl das es nur zu einem einzigen Heimsieg gegeben hat, dafür eine ungewohte Auswärtsstärke, in Katsdorf war man z.B. klar besser.

Auch bitter, in beiden Heimderbys nur 2 Punkte, im Frühjahr will ich endlich mal einen Sieg gegen die Perger sehn, die werden schon viel zu groß gegen uns Naarner.

Ich glaube 4 neue Nachwuchstalente feierten für einige Minuten ihr Debut (also ingsgesamt jetzt 5 U18 Stammspieler, 1 davon sogar noch U16 spielberechtigt). Kurios nur die Gelbe Karte bei einer Einwechslung eines unserer Youngstars (einer meiner besten Freunde) in Katsdorf nur weil er nicht zum Liri ging. Regeltechnisch zwar korrekt aber mit ein wenig Fingerspitzengefüjl wäre es bei einem ganz Jungen nicht notwendig gewesen...

Highlights: 4:0 gegen Asten, 1. HZ gegen St. Martin, Viktoria und BGB, 2. HZ gegen SC Marchtrenk, Auswärtsfahrt nach Rohrbach

Lowlights: nur 1:1 gegen BGB, die 5 Minuten gegen Rohrbach als man 3 Treffer kassierte, einige Schiedsrichterentscheidungen, wiedereinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Hallo, hallo...

Good or bad news?

Was tut sich sonst noch in der LLO - in Galli ist tote Hose - hoffentlich nur derzeit und nicht in der Meisterschaft - Naarn ist schon gut in Schuss (3:1 gg. Dietach! - hoffentlich ist das Frühform in gg. Galli bauen sie wieder ab...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Honigdachse!

Es wird ganz gut trainiert in Naarn momentan denk ich... Ich kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht aber es dauert noch so lange... :(

Dieter Kiesenebner kam von Viktoria Marchtrenk.

Abgegeben wurden Michael Kragl (Ried/Riedmark), Michael Aichinger (Mitterkirchen) und Ersatztorwart Daniel Kaiser (Askö Perg). Alle 3 leihweise laut homepage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.