OÖ: Landesliga Ost 2010/2011


Recommended Posts

Honigdachse!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hab gerade meinen Spielplan durchforstest und bin drauf gekommen das isch so viele Spiele der Naarner Kampfmannschaft versäumen werde. Auswärts kann ich ab jetzt jede, außer 2. Hälfte Baumgartenberg in Runde 13, vergessen. Und bei den Heimspielen werde ich auch oft nur eine Hälfte sehen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wo seid ihr alle? ;)

Ich freu mich schon aufs Derby morgen und wieder hoffe ich dass wir endlich gewinnen und am Abend werde ich dann wohl wieder niedergeschlagen nach Hause kommen. Recht optimistisch bin ich i nicht aber ich freue mich trotzdem aufs Spiel und die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bw1909: 0:0, hoffe es war dennoch ein ansehnliches derby. 800 zuschauer is ja auch ne super kulisse!!

ich hab mir pichling vs. freistadt angesehen. 1.hz eine sehr flache partie die spielerisch meines erachtens sehr unterm hund war. pichling dominierte und hatte paar gute möglichkeiten aber scheiterten kläääääääglichst.

2.hz war dan brisanter und feiner an zu sehen. pichling hat im grunde glaub ich 3-4x auf aluminium getroffen - die konnten die wuchtl ned versenken.

aber freistadt ist immer wieder zum kontern gekommen. tor für svf durch einen super freistoss - dann gelb rot frü einen freistädter.

der freistadt trainer musste in summe glaub ich 3x verwarnt werden weil er dauernd auf und ab zappelte auf der linie (...vielleicht shcon etwas zuuuu peinlich, wenn EIGENE spieler schon rausrufen, dass er endlich die ruhig sein soll.....). verdienter ausgleich für pichling am in der 74.

einerseits die tausenden möglichkeiten von pichling - andererseits wars 1,5x elferalarm gegen pichling (..und der freistadt coach hatte einen puls von 250 *g*), also in summe ein gerechtes unentschieden denk ich.

bei pichling fand ich ujhegyi sehr start und dibold. ich schätze pichling so ein, dass die ncoh schwer am kommen sind. freistadt?....was i ned, wirkten oft etwas unkonzentiert od. nicht eingespielt - der trainer würd mich als spieler etwas nervös machen *ggg*

pichlinger ground: nach wie vor eine SPITZENkantn mit bratwürsten, pommes, Ö2 & dicsomucke in einem und alles andere für das unterhausherz.

grüsse aus einer anderen liga! ;)

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

@bw1909: 0:0, hoffe es war dennoch ein ansehnliches derby. 800 zuschauer is ja auch ne super kulisse!!

der trainer würd mich als spieler etwas nervös machen *ggg*

Naja es war taktisch schwer in Ordnung von Naarn. Sie haben sehr Diszipliniert gespielt aber richtige Torchance waren Mangelware, beide Teams haben sich neutraliesiert und so war es kein flottes, rassiges Spiel. Lediglich Bisenberger hatte das 1:0 einmal auf den Fuß. Unser Pilsl hatte mit Fülöp, der mehr duch Foul auffiel, seinen Spaß. Orascanin hat einmal mehr seine Klasse angedeutet aber alleine kann er es auch nicht richten. Aber er war schon ein richtig guter Transfer, umsonst hat er nicht einmal beim FC Kärnten (vermutlich im Nachwuchs) gekickt.

Die Stimmung war in den letzten 10 Minuten erst eines Derbys würdig. Traurig einmal mehr das man sehn mus wie einige Naarner (noch nicht mall volljährig) andere (gleichaltrige, die ein wenig Stimmung machen wollen, ich stand daneben) dauern blöd anmachen weil sie glauben sie sind was besseres.

Unter so einem Trainer hab ich jahrelang im Nachwuchs gekickt, bin froh dass ich einen anderen jetzt hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War jetzt auf Urlaub - habe deshalb Asten: SVG nicht gesehen - dürfte aber für Galli ziemlich viel Pech dabei gewesen sein - lt. Augenzugen: Schiri pfiff bei 0:0 klaren Elfer (sogar lt. Asten-HP) für uns nicht, dann 1,5 m vor der Linie den Ball nicht reingebracht, dann ein Lattenschuss, und in der 90. Minute, Stanglpass, der Verteidiger spitzelt den Ball ins eigene Tor, wird aber wegen Abseits ? (bei Eigentor?) nicht gegeben - wäre der Ausgleich gewesen ...

schlechter Start, natürlich wirds immer schwieriger, weil der Druck, anschreiben zu müssen, steigt

noch zum Spiel SVg-Naarn - Galli hätte in den ersten 20 Minuten den Sack zumachen müssen, da war die Naarner-Deffensive stark verunsichert, aber Naarn war kampfkräftiger und so war der Sieg schließlich auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

noch zum Spiel SVg-Naarn - Galli hätte in den ersten 20 Minuten den Sack zumachen müssen, da war die Naarner-Deffensive stark verunsichert, aber Naarn war kampfkräftiger und so war der Sieg schließlich auch verdient

Dem kann ich mich nur anschließen. Am Anfang hab ich schon schlimmes befürchtet. Es gab glaub ich auch die Chance als der Ball an der langen Stange vorbei kullerte. Aber ab Minute 20 agierte unsere Mannschaft komplett anders, wie ausgewechselt, vorallem die Defensive.

Überhaupt unter Trainer Engelmaier agiert die Verteidigung sehr Disziplieniert. Die spielerische Linie wird noch besser nach ein paar Spielen hat er angeblich gesagt.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli 2:0 verdient gewonnen - 1. HZ Riesenchancen vernebelt, dann kam Viktoria stark auf (z. b. Stangenschuss) - 2. HZ begann mit einem Doppelschlag (46. u. 48.), da war die Moral der Marchtrenker gebrochen - zeigten Schwächen in der Abwehr

....puuuhh - die Punkte waren wichtig - hoffe Viktoria steigt nicht ab, gegen die gewinnen wir immer (und sie haben auch ganz sympathische Fans, die zahlreich kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Edelweiß-SVG 3:1 (1:1)

Edelweiß bärenstark - kämpferisch, offensiv, geben bis zum Schluss Gas (mein Meister-Tipp hat sich bestätigt)

1. HZ konnte Galli noch halbwegs mithalten (hatten sogar gute Chancen, in Führung zu gehen), 2. HZ war nicht mehr viel drinnen

3 Punkte aus 4 Spielen - der Saisonstart lässt zu wünschen übrig - und jetzt kommt noch das Derby gegen Katsdorf, das sehr gut gestartet ist ...

alos, recht optimistisch bin ich nicht, obwohl wir zeitweilig ganz gefällig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Naarn - Freistadt 1:1 (1:0)

Nach toller 1. Hälfte hat man in der zweiten Hälfte nur noch das nötigste getan und dann auch den verdienten Ausgleich kassiert. Unverständlich dass man nach toller erster Hälfte in der 2. das kicken aufhört. :aaarrrggghhh:

Aber mit der bisherigen Saison bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Nach jener von Naarn in der ersten Hälfte in St.MArtin hingegen schon. Das war Kominationsfußball vom feinsten. :love: In Hälfte 2 wendete sich das Blatt dann aber nichts desto trotz wurde etwas glücklich mit 2:1 gewonnen.

Alles in allem kann man sagen das ich schon lange nicht mehr so ein spannendes und hochklassiges Match in der LLO gesehn hab. :allaaah:

Was Trainer Engelmair aus dieser Mannschaft gemacht hat ist auch ein Wahnsinn! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach jener von Naarn in der ersten Hälfte in St.MArtin hingegen schon. Das war Kominationsfußball vom feinsten. :love: In Hälfte 2 wendete sich das Blatt dann aber nichts desto trotz wurde etwas glücklich mit 2:1 gewonnen.

Alles in allem kann man sagen das ich schon lange nicht mehr so ein spannendes und hochklassiges Match in der LLO gesehn hab. :allaaah:

Was Trainer Engelmair aus dieser Mannschaft gemacht hat ist auch ein Wahnsinn! :clap:

meld mich da bei euch 2 auch mal zu wort :)

du hast recht, da waren phasenweise offensiv schöne kombinationen bei euch am anfang dabei, wobei die chancen dann aber kläglich vergeben wurden.

1:0 war ein glückstor, abgefälschter schuss am 16er und fällt als bogenlampe hinten rein. solche tore spiegeln aber unsere (st.martin) momentane saison wieder.

in der zweiten hälfte wars dann halt der schweiger matl der euch am leben gehalten hat, sensationell was der matl alles "gesaugt" hat. und wenn er geschlagen war, dann haben halt 2x die spieler auf der linie geklärt.

für uns natürlich bitter, so is es uns bisher in 4 von 5 spielen gegangen. machen die tore selber nicht und bekommen hinten die saublöden eier.

so stehn wir halt mit einem punkt da, müssten schon etliche mehr sein, aber naja, weiterkämpfen am samstag in asten :)

zum engelmair bei euch: mag sicher ein guter trainer sein und der erfolg gibt im recht, aber was der während der 90 minuten aufführt ist unter aller sau. nur blöde bemerkungen und beschimpfungen richtung gegenspieler und schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

zum engelmair bei euch: mag sicher ein guter trainer sein und der erfolg gibt im recht, aber was der während der 90 minuten aufführt ist unter aller sau. nur blöde bemerkungen und beschimpfungen richtung gegenspieler und schiedsrichter.

Gut das hab ich nicht bis zur Tribühne gehört.

Er hat immer einen guten Spruch auf den Lippen (ala Krankl, Polster :D ) und ich bin höchstens bei einem Testspiel mal neben der Trainerkabine gestanden.

Also dazu kann ich nichts sagen.

Aber ich glaube dir natürlich wenn du das sagst.

Nichts desto trotz ist er schon sehr beliebt in Naarn.

Was bei Naarn noch verbessert gehört ist dei Konstanz, immer eine gute und eine weniger gute Halbzeit und die Chanceauswertung (wurde uns in St. Martin beinahe zum Verhängnis, Schweiger, Tauber und co. sei dank wurde doch gewonnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.