Recommended Posts

V.I.P.

da macht jemand einen auf roland linz :clever:

Seitfallziehertor + Elfer verschießen und sich dann auch noch verletzten ?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sooo klar, dass der tormann verschiesst...

aber unglaublich spannend, auch als unbeteiligter. wenn der eigene club in so einer situation ist, sterb ich glaub ich. damit ist Lech gerade noch davon gekommen und nicht wie Wisla letztes jahr schon in CLQ2 raus.

damit Sparta Prag - Lech Posen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sooo klar, dass der tormann verschiesst...

aber unglaublich spannend, auch als unbeteiligter. wenn der eigene club in so einer situation ist, sterb ich glaub ich. damit ist Lech gerade noch davon gekommen und nicht wie Wisla letztes jahr schon in CLQ2 raus.

sturm hatte doch eh auch mal so ein spannendes elfern. levski war das glaub ich, muss aber auch schon rund 10 jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sturm hatte doch eh auch mal so ein spannendes elfern. levski war das glaub ich, muss aber auch schon rund 10 jahre her sein.

sooo spannend wie das wars aber nicht... wobei das bisher das letzte elferschießen war, das Sturm gewonnen hat, danach alles verloren: cup, UEFA-Cup und freundschaftsspiele.

helden von damals Charles Amoah und Heinz Weber :D

EDIT:

grad nachgeschaut, wäre doch fast bis zu den tormännern gegangen, hatte ich kürzer in erinnerung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Schade dass es die Luxemburger nicht mehr schafften. Ich war mit denen im selben Hotel in Stockholm letzte Woche - natürlich ohne jegliche Kontaktaufnahme - ich saß im hoteleigenen Garten bei einem Bierchen als sie in den Bus zum Stadion fuhren. Witzig war ein sehr junger, kleiner, dünner, schwarzer Spieler von ihnen, der beim Einsteigen in den Bus bereits seine Stutzen anhatte :feier:

Der schwedische Klubfußball ist ja auch wirklich eine Farce. Da zerbröselt es nahezu jedes Jahr den Meister in der darauffolgenden Saison sportlich total (AIK ist ja heuer nach etlichen gespielten Runden nur Drittletzter oder so).

Ach ja, nochwas: ich hab gestern auf livescore.com ein bisserl mitgeschaut, wie es steht (hatte ein Wettscheinderl, welches legendär schwächlich war...Lech Posen, Debrecen HC, Rosenborg 3 oder mehr,...) und hab ganz unten die V-Liga aus Vietnam gesehen. Hab aus Lust an der Sache auf irgendein Ergebnis geklickt und wen sah ich als dreifachen Torschützen: Aganun (direkt aus der zweiten maltesischen Liga nach Vietnam und dort gleich ein feinster Hattrick :happy::D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Patienten sind denn hier Mod? Die Diskussion über die Spiele von vorgestern (die CET is mir jetzt wurscht) ist in einem Thread, der bereits geschlossen wurde. Die Performance passt sich wohl den österr. Mannschaften an. :nein:

Aber damit es nicht untergeht: Feanor ist schuld! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Welche Patienten sind denn hier Mod? Die Diskussion über die Spiele von vorgestern (die CET is mir jetzt wurscht) ist in einem Thread, der bereits geschlossen wurde. Die Performance passt sich wohl den österr. Mannschaften an. :nein:

Danke für den Hinweis

Hab jetzt alle falsch einsortierten CL Beiträge verschoben (Reaktionszeit unter 3 Stunden und das bei einem 3:52 Posting :busserl:)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für den Hinweis

Hab jetzt alle falsch einsortierten CL Beiträge verschoben (Reaktionszeit unter 3 Stunden und das bei einem 3:52 Posting :busserl:)

:feier: Aus dir wird vll sogar nochmal was! Beim clairvoyant weiß i ned so recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

:feier: Aus dir wird vll sogar nochmal was! Beim clairvoyant weiß i ned so recht!

Daran bist du nicht ganz unschuldig. Dein moralisch bedenklicher := Thread wo jede nicht ganz eingetroffene :D Weissagung öffentlich zur Schau gestellt wird konterkariert massiv die Moderations Tätigkeit meines Kollegen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag