Wieviel Bier trinkt ihr bei den Übertragungen


Recommended Posts

KAI 2000

Keiner kann mir erklären das diese WM eine Werbung für den Fussball ist. Dieser Kick der Wm kann ja nicht mal den eingefleischten Verteilerkreisfan überzgeugen. Wie mies eben leider dieser Kick wurde.

Hast du dir allen Ernstes erwartet, dass es besser als 2006 sein wird? Dann bist du zu bemitleiden.

Die WM holt das Beste aus ihren Möglichkeiten heraus finde ich. Dass nicht alle 64 Spiele attraktiv und geil sein würden wussten wir alle. Wir haben in den letzten paar Saisonen auch furchtbare Spiele gehabt, dennoch hab ich nie auch nur daran gedacht mein Abo beiseite zu legen.

Aber bitte, weißt was: suder nicht herum, sondern schau dir die Spiele einfach nicht an! Damit tust du allen einen großen Gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Meist 3-5, wenn nur 1 Spiel an dem Tag ist, sonst weniger (weil sonst hätt ich ja bei 3 Spielen schon 9-15).

Außer ich muss nachher noch was lernen, aber das hab ich gott sei dank seit gestern hinter mir (zumindestens für den Rest der WM).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.