Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. September 2003 Pasching ist ohne Superfund in die 1. Liga gekommen und im Gegensatz zu irgendwelchen Ölscheichs legt Quadriga auch wirklich Geld auf den Tisch. Das Quadriga dubios erscheint sagt ausgerechnet einer vom Ex-Rieger-Verein Da lasse ich mich auf gar keine Diskussion ein, weil dir offensichtlich das nötige Backround-Wissen über Quadriga fehlt. Ob du's glaubst oder nicht: Mir war damals auch der Rieger nicht ganz geheuer, aber man darf nicht vergessen, dass es den LASK überhaupt nicht mehr gäbe, wenn Rieger damals nicht eingestiegen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 18. September 2003 Da lasse ich mich auf gar keine Diskussion ein, weil dir offensichtlich das nötige Backround-Wissen über Quadriga fehlt. Ob du's glaubst oder nicht: Mir war damals auch der Rieger nicht ganz geheuer, aber man darf nicht vergessen, dass es den LASK überhaupt nicht mehr gäbe, wenn Rieger damals nicht eingestiegen wäre. Du könntest Dich ruhig auf eine Diskussion einlassen, anstatt hier oberklug zu schulmeistern und dein sogenanntes "Background-Wissen" mit Vermutung zu verwechseln. Sonst müßtest du ja mehr wissen als Wirtschaftsexperten, Behörden oder Börsenaufsichten etc..selbst.und bitte keine Seitenhiebe und Luftsprünge zum Admira-Spiel. Die gehören in den anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts