Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Hauptsache gewonnen hamma, obwohl ich - wenn sie öfter so spielen - leichte Herzkreislaufprobleme bekommen werde... @pirate man: Die Möglichkeit hätte ich, nur ist es jetzt wohl leider zu spät dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Ich muß ehrlich zugeben, daß mich Rapid immer mehr in Verwunderung versetzt. Und schließlich war ich einer derjenigen, die vor Saisonbeginn die Grünen als potentielle Abstiegskandidaten gehandelt haben - zumindest, wenn man die Leistungen und Kaderverfassung der letzten Jahre als Maßstab hergenommen hat, war das ja nicht mal so unrealistisch. Muß aber neidlos eingestehen, daß ich damit komplett daneben gelegen habe, anscheinend hat Herzog's Abgang der Mannschaft viel gebracht, neun Spiele und noch immer ungeschlagen, fünf Punkte vor dem Stronach-Privatspielzeug, alle Achtung! Trotzdem würde ich trotz aller Euphorie das Ende der Saison abwarten, bevor ich voreilig Meisterprognosen via SMS versende... (gell, Green-White? ) bearbeitet 18. September 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Wo Du gerade den Herzog ansprichst.... Mich würd interessieren was unser Ex-Kapitän gestern bei Premiere zu sagen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 18. September 2003 Der Herr Ex-Kapitän hat sich in großen und ganzen sehr löblich übr unsere Mannschaft geäußert und ist mir als Nebenkommentator 1000x lieber als der Schneckerl. Über Wallner meinte er, daß immer wieder hineininterpretiert wurde, daß er Wickel mit ihm gehabt habe, das stimmt nicht. Für Wallner wäre es gescheiter, jetzt einmal bald ins Ausland zu gehen, damit er von Wien von seine sogenannten Freund, die mit ihm ausgehen, wegkommt. Außerdem tut ihm eine neue Herausforderung gut, im Ausland muß er sich bewähren und dürfe sich sowieso nix erlauben. Über die Mannschaft meint er, daß dieser der Knopf aufgegangen ist und sie einen Lauf haben, es täte ihm leid, daß dies zu seiner Zeit nicht mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2003 Der Herr Ex-Kapitän hat sich in großen und ganzen sehr löblich übr unsere Mannschaft geäußert und ist mir als Nebenkommentator 1000x lieber als der Schneckerl. Über Wallner meinte er, daß immer wieder hineininterpretiert wurde, daß er Wickel mit ihm gehabt habe, das stimmt nicht. Für Wallner wäre es gescheiter, jetzt einmal bald ins Ausland zu gehen, damit er von Wien von seine sogenannten Freund, die mit ihm ausgehen, wegkommt. Außerdem tut ihm eine neue Herausforderung gut, im Ausland muß er sich bewähren und dürfe sich sowieso nix erlauben. Über die Mannschaft meint er, daß dieser der Knopf aufgegangen ist und sie einen Lauf haben, es täte ihm leid, daß dies zu seiner Zeit nicht mehr war. Wallner würde auch im Ausland bald neue "Freunderln" haben...Außerdem, ich denke nicht, daß Wallner einer derjenigen wenigen österreichischen Spieler wäre, die es schaffen, im Ausland ein Fixleiberl bei der betreffenden Mannschaft zu haben, sondern wie die meisten Kicker, die es in die Ferne zieht, als Banklwärmer fungieren wird. Und das es unter Herzog nicht zum "Knopf-aufgehen" gereicht hat, lag wohl zum größtenteil am Herrn Herzog selber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2003 juhu 3 punkte mit denen ich am anfang des spiels niemals gerechnet hätte! am meisten freut es mich, dass wallner endlich wieder mal getroffen hat. danach hat er echt stark aufgespielt. so soll es sein - so soll es bleiben! der premiere-moderator hat herzerl gefragt ob er heute der glücksbringer für grün-weiß war. herzog:" nein, aber ich muss mal mit hicke sprechen und ihn fragen welchen glücksbringer er eingesteckt hat und warum er den nicht letztes jahr schon dabei hatte, dann hätte ich mir auch leichter getan!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. September 2003 Trotzdem würde ich trotz aller Euphorie das Ende der Saison abwarten, bevor ich voreilig Meisterprognosen via SMS versende... (gell, Green-White? ) Ups, die wollt ich gar nicht an Dich schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2003 Ups, die wollt ich gar nicht an Dich schicken Achso? An wen dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 18. September 2003 Vielleicht an mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. September 2003 Achso? An wen dann? Hab mich verdruckt beim Namen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. September 2003 Der Herr Ex-Kapitän hat sich in großen und ganzen sehr löblich übr unsere Mannschaft geäußert und ist mir als Nebenkommentator 1000x lieber als der Schneckerl. [...snipped out] "Leiwaund" war auch, wie HICKE den Andi als DEN Fussballexperten bei premieremit rethorischen Fähigkeiten hochgelobt hat. Und wie HICKE das Interview noch gar NICHT beenden wollte, das "Nau geh !!!" von ihm !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2003 glücklicher sieg für rapid. eigentlich muss da mindestens ein punkt für bregenz rausschauen. leider hat der wallner gegen seinen lieblingsclub getroffen. warum schießt der immer gegen uns die tore? jetzt hat er wieder 4 monate torflaute und wenn bregenz wieder in hütteldorf spielt, trifft er wieder. aber sonst seid ihr viele Fans in Bregenz gewesen -respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. September 2003 aber sonst seid ihr viele Fans in Bregenz gewesen -respekt.War zwar "nur" vor'm TV-Kastel dabei, aber ich möchte mich hier bei denjenigen, die solch doch weit und ungünstig angelegte Auswärtspartien supporten, wirklich einmal bedanken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 18. September 2003 sieg, drei punkte und manche hier kritisieren einzelne spieler? geht´s euch noch gut? wir haben nicht einmal die ersatzbank voll bekommen so viele spieler fehlten. dafür spielte die mannschaft die erste halbe stunde sensationell leider war der schiri wieder scheiße, das foul an hofmann war dunkelrot, und ein elfer gleich zu beginn hätte auch gegeben werden können, sonst wären die bregenzer nie so stark aufgekommen. wallner super gespielt, hatte alles hand und fuß was er machte, das tor super. diese mannschaft spielt mit herz, alle erstazspieler haben ihre aufgaben 100%ig erfüllt. brugstaller, martinez, garcis haben überrascht. pashazadeh muß einfach mehr bringen und wagner leider wieder der chancenvernebler. bregenz hat ganz stark gespielt, war kein jausengegner, daher ist dieser sieg auch wirklich hoch zu bewerten. sonntag in graz wieder mit ivanschitz, hofmann, da kommt das spielerische auch wieder dazu. vielleicht eine variante mit martinez, wallner vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. September 2003 sieg, drei punkte und manche hier kritisieren einzelne spieler? geht´s euch noch gut? undpashazadeh muß einfach mehr bringen und wagner leider wieder der chancenvernebler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts