Recommended Posts

living legend

Hör auf unwahre Behauptungen aufzustellen. Saurer wurde weder mit Bier beschüttet noch mit irgendetwas beworfen.

dann ist den herrschaften wohl zufällig der bierbecher aus der hand gerutscht, als saurer vorbeiging - kannn ja mal passieren...

ganz ehrlich, warum sollte ich solche dinge erfinden? bringt weder mir etwas, noch sonst irgendwem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also das der Jimmy Hoffer schon wieder bei einem Spiel war, find ich echt interessant. So viel ich weiß ist der ja nicht aus der Gegend, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das der Jimmy Hoffer schon wieder bei einem Spiel war, find ich echt interessant. So viel ich weiß ist der ja nicht aus der Gegend, oder täusch ich mich da?

so viel ich weiss und so viel man hört ist seine momentane freundin aus der umgebung graz. da wundert es mich dann wiederum weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

er ist rapidler - ja

er ist nicht aus schwanberg - ja

er war am match - ja

er wird nächster zeit zurückkommen - nein

ein für alle mal, er kommt nicht zurück, es gibt keine maßnahmen in diese richtung!

die tatsache, dass er auf einem Rapidmatch ist in seiner freizeit ist weder interessant noch sonst was.

Es ist für Jimmy ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich find´s schön, dass der Jimmy immer wieder zu Rapid-Spielen kommt. Auch wenn es nix mit ihren welchen Verhandlungen über eine eventuelle Rückkehr zu tun hat(obwohl ich davon überzeugt bin, dass er irgendwann wieder für Rapid spielen wird), es zeigt einfach, dass er immer noch sehr an dem Verein hängt. Der Abschied damals ist ihm sicher nicht leicht gefallen und bei Neapel läuft es bei weitem nicht so, wie er es sich erhofft hat. Da ist es für ihn sicher eine schöne Abwechslung, wenn er gelegentlich zu Rapid-Spielen kommen kann und wenn es stimmt, dass seine Freundin aus der Gegend ist, kann es ja wirklich sein, dass er einfach nur die Gelegenheit genutzt hat, um sich das Spiel anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag