Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Werte ASBler, liebe ASBlerinnen da es so einen allgemeinen "Wohnungsthread" anscheinend noch nicht gibt, mach ich den mal aus ganz egoistischen motiven auf. Da ich mit 2 kollegen ( ) ab spätestens Anfang Oktober in Wien wohnen werde ( ), und wir noch auf der Suche nach einer geeigneten wohnung bin, wollte ich mal das schier unerschöpfliche wissen der ASB-user nutzen. Fragen, die sich bei näherem Auseinandersetzen mit dem Wohnunsgthema zwangsläufig auf tun: - Wo; es sollte sich schon eher im Zentrum abspielen (2-9. zB). hat vllt jemand einen speziellen vorschlag, connections, was auch immer..? - Wie schauts mit Immobilienmakler und den fälligen Gebühren aus? - Wo und wie suchen? (siehe oben, abseits der gängigen Seiten im WWW) - Allgemeines, Sonstiges,... Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch und wäre über etwaiges Insiderwissen in höchstem Maße dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) www.immobazar.at da solltet ihr eigentlich ne passende wohnung finden, da ich davon ausgehe dass ihr eher ne mietwohnung sucht als eine genossenschaftswohnung oder eigentumswohnung sucht... edit: immobilienkurier am samstag (glaub ich) hat auch viele angebote bearbeitet 16. Juni 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Dienstags kommt normalerweise der Bazar raus, da auch mal reinblättern, nette Sachen teilweise dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 http://www.privatimmobilien.at die 50 €uronen im Monat zahlen sich mMn. wirklich aus > du ersparst dir Maklergebühren, die in der Regel 3 Monatsmieten betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 bei uns (9. bez.) ist/wird eine 3-zimmer-wohnung frei. schaut momentan noch recht desolat aus. ist unmöbliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 bei uns (9. bez.) ist/wird eine 3-zimmer-wohnung frei. schaut momentan noch recht desolat aus. ist unmöbliert hast pn...ich hoffe, das ist noch aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts