Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hahahaha der war gut Casei ;-) Guter Konter ;-)

wahrscheinlich trauen sich die ungarn nicht tiefer ins feindesland hinein.

Die Zeiten der Monarchie sind schon lange vorbei und Lajos Kossuth ist schon lange in Debrecen begraben :):winke:

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hahahaha der war gut Casei ;-) Guter Konter ;-)

Die Zeiten der Monarchie sind schon lange vorbei und Lajos Kossuth ist schon lange in Debrecen begraben :):winke:

eigentlich bemerkenswert und verwunderlich, hier etwas über ungarische nationalhelden zu lesen zu bekommen - ich bin beeindruckt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da um diese zeit sicher mehr neustädter beim heurigen in neuörfl sitzen als am flugfeld hat man mit der lokalität eher bürgernähe bewiesen.

:augenbrauen:

und selbst 10 minuten fahrzeit ist schon mit rollschuhen gerechnet

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eigentlich bemerkenswert und verwunderlich, hier etwas über ungarische nationalhelden zu lesen zu bekommen - ich bin beeindruckt...;-)

Man sollte einfach nicht Ultra oder für dich fanatische Fussballfans mit Dummheit auf eine Stufe stellen. Soviel kann ich dir sagen, die Ultras die ich kenne haben ziemlich viel im Kasten was Allgemeinwissen betrifft, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. :winke: :winke:

Vorurteile sind somit per se eigentlich nicht zielführend :winke: :winke:

Und wenn wir bei Nationalhelden sind sagt dir sicher auch Sandor Petöfi was oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man sollte einfach nicht Ultra oder für dich fanatische Fussballfans mit Dummheit auf eine Stufe stellen. Soviel kann ich dir sagen, die Ultras die ich kenne haben ziemlich viel im Kasten was Allgemeinwissen betrifft, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. :winke: :winke:

Und wenn wir bei Nationalhelden sind sagt dir sicher auch Sandor Petöfi was oder? ;-)

na ja, dass nationalhelden bekannt sind, das kann man bei ultras schon eher mal erwarten

- tut aber hier nix zur sache

was die vorurteile betrifft dem stimm ich dir dann wieder zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

keine sorge, über einen kamm scher' ich eigentlich nur ungern - und ob die fans in nem stadion intellektuelle oder holzköpfe sind, ist mir sowieso relativ wurscht, solange sie zum team stehen... wieso auch sollte der dummheits-querschnitt etwa im burgtheater schwächer ausfallen, als in einem stadion? dass gerade in österreich ein fußball-fan kein hohes ansehen hat (wie sport im allgemeinen) ist ein auch von mir immer wieder mit faszination und ärger beobachtetes phänomen...

aber das nur nebenbei...

ich kann jedenfalls nicht zu dem spiel gegen vasas gehen - bei all der diskussion über die ungarischen nationalhelden wäre vielleicht honved auch der interessantere gegner gewesen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir gehts natürlich nicht um die 6 Euro, aber als Neustädter Mannschaft sollte man schon in Wr.Neustadt spielen, freie spende wäre angemessen, ist ja immerhinnicht wirklich ein attraktiver Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

3:1 sieg über vasas budapest.

tore :viana 2 , burgstaller.

vasas ist zur zeit 13. in der ersten ungarischen Nemzeti Bajnoksag liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten