Recommended Posts

Im ASB-Olymp

super fisch!

koubek sollts auch machen - mahut wird wohl körperlich nicht mehr in der lage sein, so eine partie zu drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts nicht noch ne Qualirunde?

Edit: jo, dacht ich mir.

Fischer-Dent/Ebden

Peya-DeVoest/Begemann

Koubek-Evans.

Dent wird schwer, Evans auch in 3 gegen Reister durch. am leichtesten dürfts Peya haben. Begemann sagt mir absolut gar nix.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

aso?

warum spielen dann in der 3 Runde schon auf 3 gewonnene Sätze?

schass, ich dachte schon das wir alle drei in den Hauptbewerb bekommen und jetzt kommt noch ne 4te Runde....

Koubek 2 Satz gewonnen

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also laut Homepage:

Qualifying dates

The 2010 Qualifying competition will be held from 14 – 17 June at the Bank of England Sports Ground at Roehampton; the week before the start of The Championships.

The Official Wimbledon Webite will be following the Qualifying event with live point-by-point scores and regular news updates.

Players entering the singles events must play three rounds on grass, unlike The Championships there is no single 'winner' instead the players who win all three rounds — 16 in the Gentlemen's Singles and 12 in the Ladies' Singles — will progress, along with four pairs in each of the Ladies' and Men's Doubles events.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Edit: jo, dacht ich mir.

wieso sollts noch eine qualirunde geben?

16 qualifikanten gibts doch bei einem grandslam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Yes.

auch wenn Koubek verlieren würde, wäre er zu 100% als Lucky Loser im Hauptbewerb. (Aha, here we go, Nalbandian out with leg injury.)

aber sieht derzeit gut aus für alle Drei!

Peya hat auch den zweiten Satz gewonnen.

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Becker präsentiert sich schon sehr stark auf Rasen. hoffentlich bleibt er Nadal, Baghdatis oder den Österreichern erspart. wobei Baghdatis wird mom eh von jedem geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Ivo Karlovic and Radek Stepanek have both withdrawn from Wimbledon starting on Monday because of injury.

Stepanek was seeded 22 but is out with knee trouble, which will also sideline him for the Czech Republic's Davis Cup quarter-final with Chile next month.

The big-serving Croatian Karlovic was due to have been seeded 25th, but has been troubled by a foot injury.

Victor Hanescu of Romania has been elevated to number 31 seed with the remaining seed still to be announced.

©bbc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

koubek hat noch abgeschenkt!

peya leider auch - hoffentlich packt ers im 5.

wie gesagt, laut Homepage ist Koubek als Lucky Loser Im hauptbewerb.

Peya sollte sich zusammenreissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einzige nachteil an #16 is halt das im achtelfinale sicher ein top 4 spieler kommt, aber bis dahin is sowieso ein weiter weg, mal hoffen das gasquet und fish mal am anfang möglichst weit weg sind und die spiele gewonnen werden, jetz schon von woche zwei zu sprechen is wohl ein bisserl vermessen :D

Als #17 bist aber nominell gar nicht mehr im Achtelfinale vertreten. Außerdem hast immer noch 50% Chance einen Top 4 Spieler zu bekommen, dann nämlich, wenn du in der 3. Runde einen aus #13-#16 bekommen hast (AF: 1-4 vs 13-16 bzw. 5-8 vs. 9-12).

Ich hoff Jürgi gewinnt gegen jeden der hinter ihm ist und spielt dann ab ( :augenbrauen: ) dem Achtelfinale so, dass man ihm nichts vorwerfen kann und er, sollte er mal vorne sein, nichts vermelzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie gesagt, laut Homepage ist Koubek als Lucky Loser Im hauptbewerb.

Wo stehtn das?

Peya und Koubek, aus 2:0 mach 2:3 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag