Nestor Ergänzungsspieler Report post Posted June 12, 2010 Hallo Leute! Falls Deutschland und/oder die Schweiz ins Achtelfinale einziehen, würden sie auf folgende treffen: Deutschland gegen England, USA, Slowenien oder Algerien (1. D gegen 2. C bzw. 1. C gegen 2. D) Schweiz gegen Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste oder Nordkorea (1. H gegen 2. G bzw. 1. G gegen 2. H) Was glaubt ihr, auf wen würden die Deutschen bzw. die Schweizer treffen? Und wer soll eurer Meinung nach gegen Deutschland bzw. Schweiz spielen? Ich denke, dass Deutschland dann im Achtelfinale auf Algerien treffen wird, wie ich es mir auch wünschen würde. Ich würde mir aber auch durchaus wünschen, wenn die Deutschen auf Slowenien treffen. Ich fürchte dagegen fast, dass die Schweizer schon nach der Vorrunde rausfliegen. Wünschen würde ich mir als Gegner der Schweizer Brasilien oder Nordkorea. Grüße von Nestor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted June 13, 2010 nur 2 redaktionelle hinweise: a) warum schweiz und deutschland in einem thread? machen wir hier auf allianz der deutschsprachigen? da wirst du nicht viele bündnispartner erreichen... asi se habla castellano, si parla italiano, etc., aber deutsch ist nur die kommunikationssprache, sicher nicht die sprache der WM. b) warum hast du dir von mind. 3 passenden subforen gerade dieses ausgesucht? ich wünsch mir übrigens deutschland - england, eh klar. das wär ansonsten ja erst im finale möglich, und da ist eine der beiden mannschaften nicht mehr vertreten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Report post Posted June 13, 2010 Deutschland-England Brasilien-Schweiz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Report post Posted June 13, 2010 Niemand den beide fliegen in der Gruppenphase raus!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts