+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 hey, ende juli gehts an einen polterabend eines guten freundes, im grunde ist er eh schon geplant mit paintball, bowlen und dann wien unsicher machen - aber hat wer gute ideen fuer Wien oder umgebung, irgendwas originelles fuer sowas, z.b. partyyacht oder irgendwas. Er ist aber eigentlich nicht einer der jetzt voll die wilde party will - mit lauter prostituierten (leider ) - also kann ruhig was gemuetlicheres sein. ansonsten was ihr sonst so gemacht habts fuer an polterer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 polterabend ... paintball, bowlen ... hui, klingt ja exorbitant spaßig. vielleicht einen besuch im technischen museum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 hui, klingt ja exorbitant spaßig. vielleicht einen besuch im technischen museum? whatever, wenns nach mir gangen waeren, waeren wir eh nach Las Vegas geflogen, aber da bekommst ja nur an bruchteil der leute hin (zu teuer, bla bla bla) oder zumindestens ins Ausland uebers wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 +' date='10. Juni 2010 - 19:21 ' timestamp='1276190514' post='3155180']whatever, wenns nach mir gangen waeren, waeren wir eh nach Las Vegas geflogen, aber da bekommst ja nur an bruchteil der leute hin (zu teuer, bla bla bla) oder zumindestens ins Ausland uebers wochenende. Dieses mimimi-Geschwätz kann nur jemand von sich geben, der noch nie in Vegas war. Wenn mich wer fragen würde, wäre ich sofort im Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Dieses mimimi-Geschwätz kann nur jemand von sich geben, der noch nie in Vegas war. Wenn mich wer fragen würde, wäre ich sofort im Flieger. absolut, so ist es auch der fall - mir hats absolut getaugt - perfekt fuer sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Feigling, kleine Schnäpse mitnhemen und jedes Madel welches dem zukünftigen Bräutigam einen Knutschfleck (egal wohin) macht bekommt einen. Und wenns richtig fies sein wollts, dann sollens noch mit einem Edding auf ihm unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Feigling, kleine Schnäpse mitnhemen und jedes Madel welches dem zukünftigen Bräutigam einen Knutschfleck (egal wohin) macht bekommt einen. Und wenns richtig fies sein wollts, dann sollens noch mit einem Edding auf ihm unterschreiben. gefaellt; notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts