no17 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2003 geh komm alex penn dort! wann hast wieder die chance die riedergscheid kennen zu lernen? Jaja, hab ja werder abgesagt noch zugesagt. Mal schaun, aber wahrscheinlich eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2003 #Push! Wie schauts aus? Wer kommt jetzt mit? Wer fährt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2003 Schaut so aus... Übernachten wird nix a die Rieder bald darauf irgend ne Arbeit schreiben müssen aber vielleicht geht man trotzdem auf ein zwei, drei, vie bier. griesgram hat gemeint er fahrt weiß aber ned ob er das auch tut wenn ma nicht dort schlafen können (=> darf er nix trinken *g*) Soweit ich weiß kommen: rf, Griesgram, Ich (edit: aus höflichkeitsgründen hab ich mich an die letzte stelle gerückt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. Februar 2003 Ich hab leider keine Zeit, vielleicht beim nächsten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 Schaut so aus... Soweit ich weiß kommen: rf, Griesgram, Ich (edit: aus höflichkeitsgründen hab ich mich an die letzte stelle gerückt ) Huch was ist da passiert? rf mal auswärts? Ich bin ebenfalls dabei. Geht das eh noch das ich mitn Auto mitfahrn kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. Februar 2003 war einmal dort und das genügt (mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 war einmal dort und das genügt (mir) So einen Auswärtsfahrt vergisst man auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 Gute Idee ich überlegs mir noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2008 Gute Idee ich überlegs mir noch! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2008 Gute Idee ich überlegs mir noch! Nach 5 Jahren sollte eine Entscheidung gefallen seien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 Findest du? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2008 Findest du? ^^ wtf?? wo hastn den thread ausgram? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 äh, jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts