dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt mir gar nix - aber vlt. wird ja so ein Tormanntalent tatsächlich mal was, es ist halt wirklich bitter, dass die Amateure künftig in der RW herumgurken müssen, da dort das Niveau schon deutlich geringer ist, als etwa in er 1. Liga, mal schauen was er draufhat - auch hier ein Willkommensgruß an ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Und O'Connor bei Seekirchen. na sowas... von dem weiß ich noch garnichts... zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass sowohl schartner als auch o'connor noch auf der rbs-hp im team der juniors stehen... ich dachte, nachdem der KM-kader aktuell ist, wird es wohl der juniors-kader auch sein... dann werden wohl von den jugend-mannschaften ein, zwei neue als evtl. 2. und 3. juniors-goalies herangezogen... aber egal, das hat ja eig. so gut wie nichts mehr mit der KM zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Heimann erhält die 20 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6584.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn ich dem beim Reden zuhöre wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts