Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Der Threadtitel sagt eigentlich eh schon alles. Wenn ein kleiner Teich oder ähnliches dabei wäre , ist es natürlich optimal.(Aussicht) Bitte um Tipps eurerseits . lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Auf welcher Seite Wiens idealerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Auf welcher Seite Wiens idealerweise? nicht unbedingt im 22. wenns geht . wohne im 14. nähe 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) wieviele gewässer kennst den in wien wo auch was los ist? also mir fällt da nur die donauinsel/donaukanal gegend ein. bzw. halt lokale die zwar wlan, aber kein wasser dabei haben. wlan mit nass: zB die bar beim wakeboardlift im 22. wlan ohne nass: einstein beim rathaus bearbeitet 7. Juni 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 mcis haben auch wlan, glaub ich, nur ists da mit der aussicht jeweils bescheden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 wieviele gewässer kennst den in wien wo auch was los ist? also mir fällt da nur die donauinsel/donaukanal gegend ein. bzw. halt lokale die zwar wlan, aber kein wasser dabei haben. wlan mit nass: zB die bar beim wakeboardlift im 22. wlan ohne nass: einstein beim rathaus das beim wakeboardlift klingt schon mal recht nett. ein nass muss nicht unbedingt vorhanden sein , nur nicht so ein hinterhof-schatten-gastgarten oder die autos vor der nase. kurz gesagt ein ruhiges und entspanntes ambiente. ;-) mcis haben auch wlan, glaub ich, nur ists da mit der aussicht jeweils bescheden obwohl da fallt ma grad der mcdoof auf der triester ein. gibts dort einen angenehmen aussenbereich? bin bisher nur beim drive-in schalter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts