pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 Also der Schlager taugt mir extremThis!sicherlich eines der heißesten Eisen in dieser Liefering Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 Von Hwang bin ich ziemlich enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Ati und Atanga heute in der Startelf bei der U20-WM gegen Ö. Bei Ö spielen von RBS bzw. Liefering: Gugganig, Joppich, Laimer, Rasner. http://www.fifa.com/u20worldcup/matches/round=271602/match=300269514/index.html#nosticky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) 6 Lieferinger und Gugge als Kapitän bearbeitet 30. Mai 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2015 6 Lieferinger und Gugge als Kapitän<3 Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) MO, 22.06.2015, 12:00 Uhr Leistungstests MI, 24.06.2015, 11:00 Uhr Trainingsstart bearbeitet 18. Juni 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 18. Juni 2015 David Gugganig, Xaver Schlager und Manuel Haas stehen im Kader für die U19 EM, zusätzlich auch noch Alexander Schlager sowie Peric und Ripic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Juni 2015 In der zweiten Hälfte behält Grödig gegen die Bezirksauswahl Murau mit 1:0 die Oberhand. Testspieler Dwarnena erzielt das Goldtor per Elfmeter. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schoettel-startet-mit-groedig-sieg/page/115423-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Thomas Letsch soll Liefering Trainer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juni 2015 Das Traineramt beim FC Liefering übernimmt mit dem heutigen Trainingsstart der bisherige U18-Trainer Thomas Letsch, Co-Trainer bleibt René Aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Bredlow dürfte zum Hallescher FC wechseln, siehe deren HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Bredlow dürfte zum Hallescher FC wechseln, siehe deren HP. Dieser Tausch mit Bredlow und Dähne war sowieso eine Schnapsidee. Die hat unserem Ex-Keeper Dähne nichts gebracht, weil er nur in der fünften Liga gespielt hat und das nicht mal regelmäßig. Für Bredlow gibt es jetzt auch keine Verwendung mehr. Interessant: Als die zu uns gekommen sind, waren beide Torhüter in deutschen U-Nationalmannschaften, Heimann genauso. Als sie gingen, mussten/müssen sie mal ganz kleine Brötchen backen bei der Klubsuche. Für Schlager sehe ich in Grödig jetzt auch nicht die Chance wirklich auf Anhieb die Nummer 1 zu werden. bearbeitet 22. Juni 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Wobei sich Schlager bei RBL durchgesetzt hat und den damaligen TW gleicht verdrängt hat. Ich habe von Bredlow nie besonders viel gehalten, ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juni 2015 auf GEPA findet man die ersten Fotos von den Leistungstests, falls es wen intressiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juni 2015 aus den Jahren 2011-2014 oder aktuelle ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts