p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Choreo erstligareif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Ich versteh das eh richtig, dass wenn morgen Bayern weiterkommt und die mindestens dritt oder besser werden, der (wohl) unterlegene zweitligist im finale (duisburg/cottbus) 11/12 international spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich versteh das eh richtig, dass wenn morgen Bayern weiterkommt und die mindestens dritt oder besser werden, der (wohl) unterlegene zweitligist im finale (duisburg/cottbus) 11/12 international spielt, oder? Ja, verstehst du richtig. bearbeitet 1. März 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. März 2011 Ich versteh das eh richtig, dass wenn morgen Bayern weiterkommt und die mindestens dritt oder besser werden, der (wohl) unterlegene zweitligist im finale (duisburg/cottbus) 11/12 international spielt, oder? das ist ja leider das schlimme daran,Duisburg oder bus in der EL....da so ziemlich unnötigste Halbfinale das ich mir im DFB-Pokal vorstellen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 das ist ja leider das schlimme daran,Duisburg oder bus in der EL....da so ziemlich unnötigste Halbfinale das ich mir im DFB-Pokal vorstellen kann!! Würd ich cool finden, Duisburg/Cottbus in der EL-Gruppenphase gegen Liverpool. Ja, verstehst du richtig. Danke, aber ich war ohne Beistrich auch schon zufrieden hahaha Maierhofer :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. März 2011 Sehr geil der Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Hui, schöner Konter, Baljak 2-0 Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2011 Zumindest nicht Cottbus. Macht das Finale ein bisschen weniger sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2011 He's here, he's there, he's fucking everywhere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 dem ARD- Moderator geht ähnlich wie Polzer bei Messi einer ab wenn Maierhofer am Ball ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2011 Rot mehr als hart. der wäre doch nie zum Abschluss gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. März 2011 Versteh die Rote net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts