Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Dezember 2010 Jaaaaa 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2010 Eh, Klose ist dennoch nicht mehr gut genug für den FC Bayern. wir könnten ihn ganz gut gebrauchen nur ein bisschen Kleingeld fehlt..... Alaba sollte sich auch mal um ein Leihgeschäft bemühen,auf absehbare Zeit wird das nix bei den Bayern...Nürnberg oder Stuttgart könnte ich mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 Ausgleich Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Ausgleich für die Eintracht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 die VfB defensive ist ja der wahnsinn!? denk da wird im winter ein stranzl an board kommen!!! faier geste übrigens vom schweinsteiger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Dezember 2010 aachen - sge 1:1 !! fenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin echt auf die Torschussstatistik gespannt.Bestimmt 13:6 für Stuttgart,oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 wir könnten ihn ganz gut gebrauchen nur ein bisschen Kleingeld fehlt..... Alaba sollte sich auch mal um ein Leihgeschäft bemühen,auf absehbare Zeit wird das nix bei den Bayern...Nürnberg oder Stuttgart könnte ich mir gut vorstellen jepp dort würd er denk ich auch regelmässig spielen, eine Leihe wär für alle eigentlich ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Dezember 2010 in stuttgart koennte er an den aufgaben wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Dezember 2010 Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 Frankfurt draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Dezember 2010 aachen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Dezember 2010 Der blöde überhebliche Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2010 Langsam kommt mir vor, dass 90% der Elfer mit kurzem Anlauf nicht eine gehn - jedes mal derselbe Schmorrn. Aber Aachen is sowieso mehr Badass, also passt des scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2010 Was für eine Pokalrunde Wolfsburg gegen Cottbus raus, Eintracht gegen Aachen raus, Köln gegen Duisburg raus & Bayern gegen Stuttgart 9 Tore !! Wahnsinn dieser deutsche Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts