axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 weiß jemand wieso ein frankfurter nach 14 minuten die rote bekommen hat? Notbremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2010 warum kommt eig zum dritten mal Bayern beim DFB Pokal dieses jahr Zum zweiten Mal, und sowohl gegen Bremen, als auch jetzt gegen Stuttgart handelte es sich ganz klar um die Top-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2010 warum kommt eig zum dritten mal Bayern beim DFB Pokal dieses jahr weil ein Spiel mit Cottbus,Duisburg und co keine alte Sau zur besten Sendezeit interessiert und Stuttgart gegen Bayern einfach ein Klassiker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Zum zweiten Mal, und sowohl gegen Bremen, als auch jetzt gegen Stuttgart handelte es sich ganz klar um die Top-Partie. Geh bitte, kein Spiel in dem Stuttgart heuer involviert ist, kann als Topspiel bezeichnet werden (von dem Kantersieg gegen desolate Bremer einmal abgesehen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 Petersen wird man wohl auch bald in der BL sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Dezember 2010 außerdem is es öffentlich rechtliches Fernsehen und EIGENTLICH nicht haus und hofsender vom FCB. Wofür hab ich bis Dez meine gebüren denn bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2010 Geh bitte, kein Spiel in dem Stuttgart heuer involviert ist, kann als Topspiel bezeichnet werden (von dem Kantersieg gegen desolate Bremer einmal abgesehen)... Natürlich kann man das, wenn die Alternativen Koblenz gegen Kaiserslautern heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 außerdem is es öffentlich rechtliches Fernsehen und EIGENTLICH nicht haus und hofsender vom FCB. Wofür hab ich bis Dez meine gebüren denn bezahlt und das von einem Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) FC Augsburg - FC Schalke 04 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus alles uninteressant schon klar Ich wohn in Dtl und hab noch nie ein Rapidspiel aufm ORF sehen können, so viel zum Thema. bearbeitet 22. Dezember 2010 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2010 FC Augsburg - FC Schalke 04 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus alles uninteressant schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich wohn in Dtl und hab noch nie ein Rapidspiel aufm ORF sehen können, so viel zum Thema. ist mir durchaus bewusst. Aber das ändert auch nichts daran, dass Rapid Spiele beim ORF beliebter sind als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2010 Ottl wieder auf Normalform. Ich bin beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2010 Ottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Dezember 2010 @unnerum Augsburg wäre eigentlich Bundesligist, wenn die schwachsinnige Relegation nicht eingeführt worden wäre. Zur Zeit definitiv nicht schlechter als der Vfb. Hoffenheim und Gladbach spielen auch in der BL nicht auf nem anderen Niveau diese Saison bisher, oder? @axl_ dafür kann ich nichts, dass der ORF es auswählt, aber ich bin auch nicht wirklich dafür, dürfte auch in den entsprechenden Thread stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2010 den muss er machen @unnerum Augsburg wäre eigentlich Bundesligist, wenn die schwachsinnige Relegation nicht eingeführt worden wäre. Zur Zeit definitiv nicht schlechter als der Vfb. Hoffenheim und Gladbach spielen auch in der BL nicht auf nem anderen Niveau diese Saison bisher, oder? @axl_ dafür kann ich nichts, dass der ORF es auswählt, aber ich bin auch nicht wirklich dafür, dürfte auch in den entsprechenden Thread stehen. da kannst dich drehen wie du willst aber für 95% der Zuschauer ist Stuttgart-Bayern das Topsspiel und die Einschaltquoten sind das was im Fernseh zählt dein persönliches gusto hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts