StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juni 2010 Von einem Nacktkickerl steht aber eigentlich nichts, oder? Beim FKK Urlaub heißt es doch nur, das kann doch auch beim Kaffeeschlürfen, Eisessen, Pfirsiche Einkaufen oder Vorzeltaufbau gewesen sein. da habe ich frei extemporiert. war das erste, was mir in den sinn kam. wird wohl eher nicht so gewesen sein. danke für den hinweis. aber jetzt wo du das sagst, nehme ich eher an, dass der trainer testspiele und/oder trainings in der gegend besucht hat, um den einen oder anderen zu entdecken (oder vielleicht auch nur als zeitvertreib). schön, wenn er fündig wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juni 2010 heute in "heute" wieder ein flotter spruch "unseres" trainers: "für mich ist ronaldo völlig überbewertet. als trainer würde ich ihn nur für mein frau kaufen, wenn ich auf trainingslager bin." heute_p33_20100622.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2010 heute in "heute" wieder ein flotter spruch "unseres" trainers: "für mich ist ronaldo völlig überbewertet. als trainer würde ich ihn nur für mein frau kaufen, wenn ich auf trainingslager bin." heute_p33_20100622.pdf Damit hat er auch vollkommen recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 Aso, als Trainer würdest ihn nur für deine Frau kaufen...? Was erwartest denn, was sie dann so tut mit ihm, wenn du auf Trainingslager bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Juni 2010 heute in heute verabschiedet schinkels die deutschen ("deutschland, deutschland - alles ist vorbei!") und wünscht england das weiterkommen. dabei stellt er fest: "nicht immer ist der trainer an allem schuld." soll das heißen, meistens aber schon? heute_p31_20100623.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2010 und wünscht england das weiterkommen. heute_p31_20100623.pdf Da sind wir schon mal Zwei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2010 heute verbreitet schinkels in heute alltagsweisheiten: "pizza hält nicht jung." heute_p43_20100624.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juni 2010 den heutigen heute-gastkommentar hat frenk wohl am mittwoch schon auf vorrat geschrieben. auf die ereignisse des vortags geht er nämlich gar nicht ein. sehe das als gutes zeichen. hat er sich gestern mehr der vienna gewidmet (und sich hoffentlich auch ein wenig über japan gefreut. "mein" team hat die dänen zu abend gegessen. auch ich bin davon immer noch angenehm satt...): heute_p36_20100625.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2010 den heutigen heute-gastkommentar hat frenk wohl am mittwoch schon auf vorrat geschrieben. auf die ereignisse des vortags geht er nämlich gar nicht ein. sehe das als gutes zeichen. hat er sich gestern mehr der vienna gewidmet (und sich hoffentlich auch ein wenig über japan gefreut. "mein" team hat die dänen zu abend gegessen. auch ich bin davon immer noch angenehm satt...): heute_p36_20100625.pdf Der gute Frankie hat sich aber jetzt zwei mal ganz schön vertan. Bei den Deutschen, denen er ein Ausscheiden prophezeit hat, und den Italienern, die er gestern stark erwartet hat. Und: gratuliere zu "deinem" Team, StopGlazer, feine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2010 Der gute Frankie hat sich aber jetzt zwei mal ganz schön vertan. Bei den Deutschen, denen er ein Ausscheiden prophezeit hat, und den Italienern, die er gestern stark erwartet hat. Und: gratuliere zu "deinem" Team, StopGlazer, feine Leistung! Wobei man einräumen muss, dass es in beiden Fällen - bei Deutschland das Drinbleiben und bei Italien das Ausscheiden - sehr knapp war und mit ein wenig Glück/Pech auch leicht anders ausgehen hätte können. Bezüglich Japan schließe ich mich an: Spitzenleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Juni 2010 heute erfahren wir in heute, dass ein trainer müde stars nicht auf ein bier einladen sollte... heute_p28_20100628.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Juni 2010 frenk schinkels hat in seinem heutigen heute-kommentar die schiris im visier... heute_p34_20100629.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Juni 2010 in heute geht frenk schinkels "gnadenlos" mit den schwächen der brasilianer ins gericht und hat auch ihre achillesferse ausgemacht: den busfahrer. heute_p30_20100630.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juli 2010 heute hat frenk schinkels erneut ronaldo im visier. den mag er ganz augenscheinlich nicht (und seiner frau vergönnt er ihn nach der matten vorstellung vom dienstag offenbar auch nicht mehr...): heute_p42_20100701.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juli 2010 frenk s. tippt heute (nicht wirklich überaschend) auf brasilien und uruguay... heute_p43_20100702.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts