themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2011 seh ich auch so, soll aber schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/689/fc-wels---sturm-graz-a/ Noch stehen dei Amas aber nicht auf einem Abstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2011 Ganz Graz drückt euch am Dienstag die Daumen Da ist auch die wichtige Erste Liga Partie für Gratkorn - sollten die in Wien gewinnen gibts allenfalls einen Rlm Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Mai 2011 Ganz Graz drückt euch am Dienstag die Daumen Die jungen Buam sollen sich lieber erst am Samstag so richtig ins Zeug hauen und dem Stadtrivalen ein Bein stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 Die jungen Buam sollen sich lieber erst am Samstag so richtig ins Zeug hauen und dem Stadtrivalen ein Bein stellen... so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Mai 2011 Wenig überraschende 0:3 Niederlage gegen BW Linz: http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/693/sturm-graz-a---fc-bw-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2011 sehr "gut" und jetzt bitte den roten ein bein stellen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2011 sehr "gut" und jetzt bitte den roten ein bein stellen. danke. Ich weiß die Trennung nach den netten Regionalligajahren mit uns tut weh - aber es wird hoffentlich das letzte Derby für ne Weile sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2011 Ich weiß die Trennung nach den netten Regionalligajahren mit uns tut weh - aber es wird hoffentlich das letzte Derby für ne Weile sein jup, weil unsere amateure absteigen und ihr weiter in liga drei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2011 jup, weil unsere amateure absteigen und ihr weiter in liga drei bleibt Berfürcht ich leider auch Ich wünsch euch aber den Klassenerhalt Machts noch 6 Punkte in Runde 29 und 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. Mai 2011 so jungs-spielts am sa konsequenter als gegen uns und machts die tore auf reguläre art.das bw linz wirds euch danken.viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2011 Hoffe auch auf einen Sieg morgen! Der GAK lag uns bisher eigentlich eh recht gut! Übrigens auf regionalliga.at gibt's nun eine Abstimmung zum beliebtesten Regionalliga-Spieler der Saison. Man kann dabei auch einiges gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Kann man gegen den Gak morgen bitte gewinnen? Blau Weiße Grüße Edit: OH MANN, wie sehr ich den Gak hasse!!! bearbeitet 20. Mai 2011 von qwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Wenns nicht gegen den Abstieg ginge, wäre mir ein GAK-Sieg sehr recht, die gehören einfach in die Bundesliga. Blau-weiß in allen Ehren, aber der GAK fehlt einfach! Rauf mit den Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2011 Wenns nicht gegen den Abstieg ginge, wäre mir ein GAK-Sieg sehr recht, die gehören einfach in die Bundesliga. Blau-weiß in allen Ehren, aber der GAK fehlt einfach! Rauf mit den Roten! Sehe ich genauso! Eine Niederlage können wir im Moment halt trotzdem nicht brauchen, zumindest ein Punkt wäre mal wichtig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts