j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2011 link für die apk? über google find ich da irgendwie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 müsste das sein http://www.androidear.com/news/updated-apk-included-%E2%80%93-the-new-android-market-additions-of-movies-books-and-more/?lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2011 Gingerbread fürs Desire und Desire Z kommt übrigens laut HTC (DACH - FB) in den nächsten Wochen. Die letzten Test sind in Kürze abgeschlossen und dann beginnt der rollout. Ich schätze die Netzbetreiber bekommen das Update noch diese oder Anfang nächster Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2011 heute gabs ein neues update fürs desire hd (stock rom) - 2.50.405.2 (wlan update) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2011 heute gabs ein neues update fürs desire hd (stock rom) - 2.50.405.2 (wlan update) hatte ich schon gestern in der früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2011 hatte ich schon gestern in der früh laut htc gibts das update ab heute (im grunde genommen aber eh komplett wurscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 So, bin jetzt auch dabei MIUI (Galnet 3.2, basierend auf 1.7.1) zu testen. Nachdems anfangs eine ordentliche Umstellung war find ichs jetzt mittlerweile ziemlich hübsch und übersichtlich. Battery Drain ist bei mir halt ein Wahnsinn. Ausstecken um 9 und 3 Stunden später bin ich auf 50%. Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungen? Pesce? sorry, war urlauben hatte das problem auch, kann neo's kernel empfehlen, dann sollte das problem behoben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2011 Noch nie so schöne Fotos am Handy gemacht wie die letzten Tage..danke HDR Camera + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2011 ich benutze für fotos camera360 ultimate, die app is einfach nur ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2011 hab immer noch die originale cam-app am dhd - reicht mir vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) weils hier besser passt, aktuelle homescreens: bearbeitet 20. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2011 Die Rapid Android App is da: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 2,39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2011 2,39 frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juli 2011 2,39 Eine einmalige Spende an den Verein....stört mich nicht. Ansonsten finde ich die App recht praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts