j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 hab mir das jetzt auch installiert, sagt mir allein schon optisch viel mehr zu als das andere, aber das is halt eher geschmackssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 hab mir das jetzt auch installiert, sagt mir allein schon optisch viel mehr zu als das andere, aber das is halt eher geschmackssache... ich wars vom pc und vom iphone gewöhnt, somit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 ich muss jetzt einfach nochmal anmerken, der android market am pc mit der "auf meinem gerät installieren" funktion ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ob der allerdings schneller aktualisiert, vor allem in kleinen ligen (wie österreich numal ist), kann ich auch nicht sagen. mir hats bisher allerdings immer gereicht. wird wohl auf die quelle (sprich auf den rss-feed) drauf ankommen, wie schnell die sind, da kann die app relativ wenig dafür, sofern meine annahme - dass externe feeds benutzt werden - stimmt. und @jd absolut. der market im browser macht durchaus sinn, ich installiere 90% der apps nur mehr über diesen weg (den rest per *.apk ) bearbeitet 17. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 geht bei euch eignetlich applanet zur zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) nein, schon seit ca. 2 monaten nicht bearbeitet 17. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 geht bei euch eignetlich applanet zur zeit? hab ehrlich gesagt nie verstanden, was dran so toll sein soll. die meiste zeit funktioniert es nicht (oder sehr eingeschränkt) und ein großteil der apps ist nicht auf dem neuesten stand. wenn ich schon kein geld für apps ausgeben will, tuts eine einfach google-suche doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ich schon kein geld für apps ausgeben will, tuts eine einfach google-suche doch auch. oder kann das mit dem .apk weiss ich auch erst, seitdem du es gepostet hast. jetzt brauch ich applanet auch nimma bearbeitet 17. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 hab jetzt wiedermal launcher gewechselt und bin mit dem go launcher sehr glücklich geworden, slidescreen pro ist in letzter zeit sehr oft abgestürzt und da es absolut nichtmehr weiterentwickelt wird, wars schon uninteressant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) neben go sms (welches schon lange in verwendung ist) hab ich mir jetzt auch GO Contacts & GO launcher EX (mit GO Launcher EX Notification) installiert und bin begeistert. klasse arbeit, absolut weiterempfehlbar! wie da schon angesprochen, der go launcher ex(!) in verbindung mit den notifications = - eigentlich alle apps aus deren schmiede find ich klasse. //edit: um nochmals auf den browser-market zurück zu kommen, der funktioniert zwar an sich gut, hin und wieder zeigt er mir in meinem konto allerdings keine "bestellungen" (sprich apps) an. am handy werden im market die apps dann auch nicht angezeigt, erst wenn ich ein auf dem handy installiertes app im market (am handy) suche und update(!)[ist relativ "lustig" auf die schnelle ein app zu finden, für das ein update bereitsteht] funktioniert die ansicht im handy-market wieder einwandfrei. im browser hingegen werden nach wie vor nur ein paar apps (oder eben gar keine) angezeigt bearbeitet 17. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 ja die notifications sind super, besonders toll find ich auch die fb notifications ins der statusleiste, aber das hat ja wieder mit dem launcher nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2011 Hat schon jemand das HTC Sense 3.0 am Desire S laufen und kann dazu was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 Hat schon jemand das HTC Sense 3.0 am Desire S laufen und kann dazu was sagen? nein, aber zu sense (3.0) kann ich dir etwas sagen: langsamer, akkufressender mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 wieviele hier verwenden miui? und jeder der es nicht in verwendung hat, warum habt ihr das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 wieviele hier verwenden miui? und jeder der es nicht in verwendung hat, warum habt ihr das nicht? cm, gefällt mir besser. muiu hatte damals mehr den eindruck einer beta hinterlassen (die halbfertigen chinesischen übersetzungen haben es nicht besser gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts