Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Ich hab eine Frage. Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen. Da hier aber eh die iPhone spezialisten antworten hoffe ich eine Antwort zu bekommen. Mein Frau wird jetzt auch demnächst ein iPhone bekommen. Da wir nur einen PC haben, habe ich dieses Thema mal gegoogelt. Allerdings 2 verschiedene Antworten in diversen Foren gelesen. In dem einen stand das man ruhig beide anstecken kann da iTunes den Unterschied der beiden iPhones erkennt und nichts miteinander mischt. In einem anderen Forum stand wieder das man unbedint 2 verschieden Benutzer über Windows erstellen muss. Was stimmt denn jetzt? Außerdem würd mich interessieren ob ich meine Appel ID auch auf dem iPhone meiner Frau anmelden kann so das sie die Apps die ich bereits geladen habe auch laden kann? Wenn ja auf wievielen Geräten kann man eine AppelID aktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Steck's an:) Wieviel Geräte genau kA, auf meinem Account Rennen 3 iphones bearbeitet 27. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Steck's an:) Wieviel Geräte genau kA, auf meinem Account Rennen 3 iphones Auf meinem auch 2 und sie kann deine Apple ID mitverwenden bearbeitet 28. September 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Ich hab eine Frage. Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen. Da hier aber eh die iPhone spezialisten antworten hoffe ich eine Antwort zu bekommen. Mein Frau wird jetzt auch demnächst ein iPhone bekommen. Da wir nur einen PC haben, habe ich dieses Thema mal gegoogelt. Allerdings 2 verschiedene Antworten in diversen Foren gelesen. In dem einen stand das man ruhig beide anstecken kann da iTunes den Unterschied der beiden iPhones erkennt und nichts miteinander mischt. In einem anderen Forum stand wieder das man unbedint 2 verschieden Benutzer über Windows erstellen muss. Was stimmt denn jetzt? Außerdem würd mich interessieren ob ich meine Appel ID auch auf dem iPhone meiner Frau anmelden kann so das sie die Apps die ich bereits geladen habe auch laden kann? Wenn ja auf wievielen Geräten kann man eine AppelID aktivieren? Wir haben das daheim mit verschiedenen Anmeldungen am PC getrennt. Damit gibts kein "Vermischen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Also gibts dann keine Probleme wenn man nur einen Benutzer hat, aber 2 iPhones mit dem selben iTunes synchronisiert? Auch nicht später einmal? Also wenn man z:b. eine Nummer am iPhone einspeichert erkennt iTunes das und synchronisiert es auch immer nur mit dem iPhone? Muss ich da auf bestimmte Einstellungen achten? @Apple ID: Und wie ist das wenn man die Apps dann übers iPhone aktualisiert? Also wenn wir ein gleiches App oben haben und sie es aktualisiert und ich dann 5 Minuten später das gleiche machen möchte? Schreibt er mir dann eh nicht sie haben es bereits geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 die wird dich ausnehmen 100.000 apps laden und dein account zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Bei einem gemeinsamen Konto nicht so schlimm. Ich bekomm ja dann eh die Mails mit den Rechnungen. Gibts halt ein paar Schuhe weniger für jedes App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts