Best Player  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Afolabi

Eindeutig bester Spieler für mich... hat Sicherheit in die Abwehr gebracht, also keine Frage.

Tchoyi

Auch wenn die Konstanz nicht immer gestimmt hat, mit seinen durchaus wichtigen Toren hat er uns wohl sehr geholfen und die schönen Aktionen haben auch immer wieder gute Laune gebracht... ist auch wichtig.

Wallner

Auch wenn er nur ein paar Einsätze hatte, sein Einsatz und sein Kampfgeist waren mir um einiges lieber als das teilweise arrogante herumgetrabe von Janko...

Ich hab jetzt wahrscheinlich nicht die konstant besten Spieler der Saison ausgesucht, sondern die, die mir im Laufe der Saison am Besten gefallen haben... ich hoffe manche hier schaffen es, mir das zu verzeihen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja und Nein. Mit seinen wichtigen Toren und teilweise auch sensationellen Aktionen auf der Seite, hat er meiner Meinung nach diese Saison der Mannschaft einen ähnlichen Dienst wie zB Leitgeb(bei mir die Nummer 2) erwiesen. Auf Grund dessen, dass ich solche Spielertypen wie ihn liebe, ist auch meine Entscheidung im Mittelfeld auf ihn gefallen.

Insgesamt ist die Wahl bei mir so ausgefallen: Afolabi/Tchoyi/Janko

Bei mir detto. Tchoyi und Leitgeb waren beide oft ineffizient. Letztlich hat Tchoyi mehr Tore und Assists als Leitgeb gemacht, womit meine Wahl auf Tchoyi fällt. Als 8er hatte Leiti zwar mehr Defensivaufgaben und diese auch sehr gut erledigt, aber in Anbetracht dessen, dass wir immer mit einem oder zwei Sechsern gespielt haben, hat er für meinen Geschmack zu wenige Chancen herausgespielt bzw. zu oft den Ball leichtsinnig vertändelt/verschossen (auch bei Standards). Für die heurigen Erfolge hätten wir aber ohnehin auf keinen der beiden verzichten können, unterm Strich sind für mich die konkreten Erfolge also Tore/Assists entscheidend.

http://www.transfermarkt.at/de/christoph-leitgeb/leistungsdaten/spieler_29695.html

http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/leistungsdaten/spieler_37058.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Afolabi - Unglaubliche Leistungen, vor allem im Meisterschaftsfinish

Leitgeb - endlich konstant geworden, auch wenn er noch immer nicht schießen kann, unglaublich wichtig fürs Spiel

Janko - trotz Formloch einfach unglaublich wichtig und hat riesige Anteile am Meistertitel - nämlich 18 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag