Recommended Posts

überinsider

Druckmittel für/gegen wen ??? Innsbruck möglicherweise ja, aber wenn der Spieler nicht will. Man kann doch niemanden zwingen für Klub X oder Y zu spielen.

Anscheinend hat er sich, für die Austria "entschieden" und ich kann mir nicht vorstellen, dass er alle paar Tage seine Meinung ändert.

er hat aber einen vertrag mit seinem verrein, und wenn der sagt nein, kann er wollen was er will! punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

er hat aber einen vertrag mit seinem verrein, und wenn der sagt nein, kann er wollen was er will! punkt.

Ja das ist schon richtig. Ich meinte damit eher, dass er in Innsbruck bleibt und nicht zu Rapid wechselt, nur weil sich der FAK und Wacker nicht einig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Vom bisher Gesehenen halte ich von Prokopic mehr als von zB Gartler. Neben Jelavic uns Salihi würde ich ihn ehrlich gesagt gerne bei uns sehen, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Und so viel werden wir von Wacker für ihn auch nicht bekommen, dass sich die Ausleihe untentbehrlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ja das ist schon richtig. Ich meinte damit eher, dass er in Innsbruck bleibt und nicht zu Rapid wechselt, nur weil sich der FAK und Wacker nicht einig werden...

es gibt zum glück noch ein paar andere optionen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vom bisher Gesehenen halte ich von Prokopic mehr als von zB Gartler. Neben Jelavic uns Salihi würde ich ihn ehrlich gesagt gerne bei uns sehen, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Und so viel werden wir von Wacker für ihn auch nicht bekommen, dass sich die Ausleihe untentbehrlich macht.

:lol: Viel scheinst ja noch nicht von ihm gesehen zu haben wenn du ihn als Stürmer siehst...

Aber ja, Prokopic ist auch viel besser als Patocka und Dober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

es gibt zum glück noch ein paar andere optionen :augenbrauen:

Wenn sich ein Spieler so dezitiert für einen Klub ausspricht wie Koch, um dann doch für einen anderen (noch dazu für den Stadtrivalen) zu unterschreiben, ist es charakterlich mMn. nicht sehr gut um ihn bestellt.

Hoffe halt immer noch er kommt zur Austria, weil einen RV der auch mal eine Flanke in den Strafraum bringt, hatten wir schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

:lol: Viel scheinst ja noch nicht von ihm gesehen zu haben wenn du ihn als Stürmer siehst...

Aber ja, Prokopic ist auch viel besser als Patocka und Dober.

Am Papier OM, eher wie Trimmel hängende Spitze, zumindest in einigen Spielen. Hat auf jeden Fall Zug zum Tor und würde bei uns wohl eher weiter vorne als im gesetzten MF spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie kann man innsbruck auf rapid vorziehen? ich glaub er will zurück zu rapid

hab heute am nachmittag den pehlivan auf der mariahilfer straße gesehen, den hät ich mal bisschen fragen solln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wie kann man innsbruck auf rapid vorziehen? ich glaub er will zurück zu rapid

hab heute am nachmittag den pehlivan auf der mariahilfer straße gesehen, den hät ich mal bisschen fragen solln.

1. schreibst du müll

2. weil er sich zz in ibk wohl fühlt und gern noch eine saison bleiben würde. zudem ist er gesetzt. (kA wie es mit den transfers zZ bei ibk ausschaut)

3. kannst du pehlivan nicht gesehen haben, da er heute am vormittag in die türkei geflogen ist.

Am Papier OM, eher wie Trimmel hängende Spitze, zumindest in einigen Spielen. Hat auf jeden Fall Zug zum Tor und würde bei uns wohl eher weiter vorne als im gesetzten MF spielen.

meine auch dass er dort stärker ist und er sich selbst auch dort wohler fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag