Recommended Posts

#herzblut

Alle Heimspiele, 1x St. Pölten, 1x Salzburg, 2x Gratkorn, 2x Hartberg, 1x Austria Amateure .. macht 24 Ligaspiele

Cup nur Ankerbrot auswärts ..

.. also 25 Pflichtspiele total von 37 ... nicht berrauschend ;)

...wär trotzdem froh wenn ich nächste saison wieder auf die menge komm :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich habe heuer 34 Spiele gesehen, für einen Familienvater, der seine Auswärtsfahrten sehr stark eingeschränkt hat, gar ned so schlecht:

24x KM, davon 15x daheim, 5x auswärts, 1x Cup und 3x Friendlies

10x Amas, davon 2x Cup - inklusive der Partie übermorgen -

SA 5.6. 16.15 Admira Amateure vs Magna Wienerberg, die übrigens im LA-Stadion stattfinden und von Mario becatert wird, FC-Raum sollte lt. Karo nachher offen sein. Denke, es sollten so viele wie möglich auftauchen, die Amas haben es sich nach dieser tollen Saison wirklich verdient, von einer anständigen Kulisse abgefeiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich habe heuer 34 Spiele gesehen, für einen Familienvater, der seine Auswärtsfahrten sehr stark eingeschränkt hat, gar ned so schlecht:

24x KM, davon 15x daheim, 5x auswärts, 1x Cup und 3x Friendlies

10x Amas, davon 2x Cup - inklusive der Partie übermorgen -

Deswegen wars auswärts meistens lustig! :augenbrauen:

Nicht zu vergessen bei den 34 Spielen....eines mit Bayern-Schal!!!!!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will mich ja nicht unbeliebt machen. aber habt ihr nix wichtigeres zu diskutieren?

warum lass uns doch den spass ;) sollen wir lieber im transfer channel irgendwelche gerüchte streun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich hoff nach wie vor das ich kommende Saison ned 0 schreiben muss =)

...hab jetzt bei der Liga nachgefragt, es gibt wirklich keine Samstags-Termine mehr.

Alle Spiele Freitag, 4 um 18.30 Uhr und das Live-Spiel um 20.15 Uhr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich will mich ja nicht unbeliebt machen. aber habt ihr nix wichtigeres zu diskutieren?

Also eigentlich ist das keine Diskussion, eher so ein bissl Selbstbeweihräucherung ( wenn man glaubt, mit vielen Spielbesuchen soooo ein toller Fan zu sein), Selbstbemitleidung ( warum auch immer man so arm war, dieses und jenes Spiel oder mehrere verpasst zu haben) und dient letztlich der Füllung des kurzen Sommerlochs....

Ich finds übrigens witzig, danke dem Initiator. So, jetzt muß ich aber diskutieren gehen. :betrunken:

Deswegen wars auswärts meistens lustig! :augenbrauen:

Nicht zu vergessen bei den 34 Spielen....eines mit Bayern-Schal!!!!!!!! :finger2:

Darum merke: Wette niemals, es kann ins Auge gehen. :facepalm: Aua. Der stinkerte Schal wird mir wohl lange nachhängen....und auswärts wars wohl lustig, obwohl Du dabei warst ! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag