Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Auch wenn schon der eine oder andere ASBler in Mezőkövesd war, so zeigte sich das Városi stadion mittlerweile grundlegend verändert, hat man doch - für ungarische Zweitligaverhältnisse - eine schöne und moderne Tribüne hingestellt. Diese Tribüne sorgte auch dafür, dass trotz des obligatorischen Wolkenbruchs 600 Zuschauer zu diesem Spiel kamen und nicht naß wurden. Beide Mannschaften sind im Mittelfeld platziert und dementsprechenden Freundschaftscharakter hatte dieses Spiel. Makó ging durch ein Eigentor schnell in Führung, doch Mezőkövesd schaffte in der 92.Minute noch den Ausgleich. Mezökövesd - Mako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 was hat eine Weinbergschnecke mit Fußballgroundhopping zum tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 was hat eine Weinbergschnecke mit Fußballgroundhopping zum tun? ich habe auch schon einmal nach einem fisch gefragt, der auf den ersten blick wie ein absichtlich eingefügter störer wirkte und sich als in einem aquarium im stadion gehalten herausstellte also nehme ich einmal an, dass die schnecke dort einfach gekrochen ist. wenn man den blick auch auf solche - scheinbar nebensächlichen - details richtet, dann sieht man mehr. warum nicht auch die kamera d'raufhalten? und aus heffridges unterzeile schließe ich, dass er eine kulinarische beziehung zu schnecken hat. sie scheinen ihm gut zu schmecken. die belgischen zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 schöne fotos heff! @weinbergschnecke: war ja auch gast des stadions, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 schöne fotos heff! @weinbergschnecke: war ja auch gast des stadions, so what? Danke! Es war sogar eine ganze Weinbergschneckenfamilie dort zu Gast. Nachdem eine bereits zertrampelt worden ist, habe ich die anderen beiden - nach dem die eine so brav posiert hat - wieder zurück ins Gras geworfen. und aus heffridges unterzeile schließe ich, dass er eine kulinarische beziehung zu schnecken hat. sie scheinen ihm gut zu schmecken. die belgischen zumindest. Das stimmt! Auch in Belgien habe ich sie fotografiert. Allerdings waren sie dort in einem frittierten Zustand und schmeckten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts