Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Di. 1.6. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [7 / 6] Gigi Empi Kaufi Robert Hannes Traxi Gunnar --> Steve Fanki --> Cheesy (GK) Jürgen --> ??? Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, Steve, Cheesy bearbeitet 1. Juni 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 kann noch immer net-fuß schmerzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Fehle morgen gezwungenermaßen auch schon wieder, die 3564364 Mails im Posteingang arbeiten sich leider nicht von selber ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Fehle morgen gezwungenermaßen auch schon wieder, die 3564364 Mails im Posteingang arbeiten sich leider nicht von selber ab nicht drauf antworten-wirst sehen: maximal 10 leute urgieren, der rest erledigt sich von alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 bin morgen nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 robert muss morgen arbeiten und i bin no immer net fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Werde die Fachbibliothek 10 Minuten vor Normalzeit schließen und bin vermutlich nur 5 Minuten zu spät (und kann hoffentlich mal länger als 10 Minuten durch spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich werde wahrscheinlich morgen nicht kicken können/dürfen, also sag ich vorsichtshalber mal ab. ABER: Ich werde zum Kassieren vorbeischauen, also bitte, wer noch nicht bezahlt hat, 10 Euro mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 muss nachhilfe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 tja, sorry burschen, da mir der werte prof. um einen punkt zuwenig gegeben hat, und der nächste termin eh erst in 6 tagen is, muss ich für heute passen (ebenso mit der organisation, leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 ich muss heute leider auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 ich frag den flo wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde ins tor gehen wenn mir jemand handschuhe zu verfügung stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 ich frag den flo wieder flo hat leider keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 flo hat leider keine zeit damit fehlt euch noch einer. nur so zur info: ich werd heut auch nicht zum kassieren kommen, nächste woche bitte! viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts