StopGlazer ***** Geschrieben 12. Juli 2010 hier eine krone-doppelseite zur "blau-gelben restaurierung" sam t fotos vom schuhtesten sowie einer größeren geschichte über die admira. krone_w_p74f_20100711.pdf im zusammenhang mit den saisonstart noch relevant ist der scheinbar immer noch ausstehend abschluss des tv-vertrags. dazu ausgewählte artikel: krone_w_pXX_20100711.pdf österreich_w_p48f_20100710.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefason Anfänger Geschrieben 12. Juli 2010 eine vorschau auf die erste liga 2010/11: Erste Liga 2010/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2010 In ein bisschen mehr als einer halben Stunde beginnt das Auftakt(Hitze)spiel der 1. Runde der HfM Liga (das hört sich vielleicht komisch an ), St.Pölten-Admira, ich glaub das wird ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt grad vor dem Spiel St.Pölten - Admira auf Sky wurde erwähnt, dass St.Pölten mit einem Budget von 2 Mio und die Admira von 2,5 Mio in die Saison gehen. Die Admira hat von 7 Mio in der Vorsaison eben auf 2,5 Mio angespeckt. Überigens: Alfred Tatar (heute Analyst auf Sky) hat die Grödiger als Meister als Geheimtipp, er will sogar 10 Euro im Wettbüro auf Grödig setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt grad vor dem Spiel St.Pölten - Admira auf Sky wurde erwähnt, dass St.Pölten mit einem Budget von 2 Mio und die Admira von 2,5 Mio in die Saison gehen. Die Admira hat von 7 Mio in der Vorsaison eben auf 2,5 Mio angespeckt. Überigens: Alfred Tatar (heute Analyst auf Sky) hat die Grödiger als Meister als Geheimtipp, er will sogar 10 Euro im Wettbüro auf Grödig setzen. von der papierform her sollte grödig um die plätze drei bis sechs mitspielen können. einen durchmarsch traue ich dem aufsteiger allerdings nicht zu (nehme aber an, dass dort die richtigen lehren aus dem abstieg gezogen wurden. das team war in der regionalliga schon beeindruckend stark und hat jetzt noch einmal nennenswert aufgerüstet...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 Na servas, die Admira wird ihrer Favoritenrolle gleich im ersten Spiel gerecht. Ein eindrucksvolles 4:1 auf dem Voithplatz steht zu Buche. Apropos, gestern im Zuge der Übertragung der Skyreporter Erich Auer: "Die zweitschiachste Gstättn nach der Hohen Warte, was das Geläuf betrifft, nämlich der Voithplatz, hat einen neuen Rasen bekommen"! Na der wird schauen am Fr., falls er bei uns auch kommentiert, was wir aufzubieten haben. Der Voithplatz wird sich verstecken können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 13. Juli 2010 Hoffentlich steigt Grödig nicht auf. Das wär ja eine Schande in der Bundesliga, keine Fans und kein gscheites Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juli 2010 in der kleinen zeitung erschien ein itv mit gratkorn-gf josef schenkirch und hartberg-obmann franz grandits zum saisonstart. hier der scan: kleine_lz_p50_20100713.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 In der neuen Sport Woche gibt es Herafs Liga-Check. Für uns meint er, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen werden, dass es für ihn eigentlich kein Tormannduell gibt, weil Lukse sich durchsetzen wird u n d Djokic sei ein würdiger Ersatz für Osman Bozkurt. Hier die zwei Seiten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2010 In der neuen Sport Woche gibt es Herafs Liga-Check. Für uns meint er, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen werden, dass es für ihn eigentlich kein Tormannduell gibt, weil Lukse sich durchsetzen wird u n d Djokic sei ein würdiger Ersatz für Osman Bozkurt. Hier die zwei Seiten: Interessant, Heraf schätzt Austria Lustenau schwächer ein als uns und zählt Grödig nun auch zu den Topteams. Heute das diekte Duelle dieser beiden Klubs, werma schaun wie Experte der Heraf heuer wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 Interessant, Heraf schätzt Austria Lustenau schwächer ein als uns und zählt Grödig nun auch zu den Topteams. Heute das diekte Duelle dieser beiden Klubs, werma schaun wie Experte der Heraf heuer wirklich ist. Sind sie schon mindestens zwei, der Fredl Tatar hat auch die Grödiger ganz vorne. Bin gespannt, kommenden Freitag können wir uns ein Bild von Heimos Truppe machen. Aber viel mehr gespannt bin ich auf unsre Truppe, freu mich schon auf 18:30. Ob ich mich um 20:15 auch noch freu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2010 Newsbreak Freitag, 30. Juli 2010 um 20:30 Uhr - Topspiel First Vienna FC 1894 – Cashpoint SCR Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Newsbreak Freitag, 30. Juli 2010 um 20:30 Uhr - Topspiel First Vienna FC 1894 Cashpoint SCR Altach Heuer sind wir aber zeitig Bestandteil eines Topspieles. Die Anpfiffzeit erinnert fast an die Ostliga, glaub damals war 20 Uhr mal das Späteste. Na die, die sich immer ärgern, dass zu früh angepfiffen wird, können sich freuen. bearbeitet 13. Juli 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2010 Heuer sind wir aber zeitig Bestandteil eines Topspieles. Die Anpfiffzeit erinnert fast an die Ostliga, glaub damals war 20 Uhr mal das Späteste. Na die, die sich immer ärgern, dass zu früh angepfiffen wird, können sich freuen. denen ist es jetzt wahrscheinlich zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juli 2010 Heuer sind wir aber zeitig Bestandteil eines Topspieles. Die Anpfiffzeit erinnert fast an die Ostliga, glaub damals war 20 Uhr mal das Späteste. Na die, die sich immer ärgern, dass zu früh angepfiffen wird, können sich freuen. ich werte das einmal als gutes vorzeichen. und da ich dann noch auf urlaub sein werde, will ich diesmal nicht raunzen allgemein gesprochen ist mir 18h00 zu früh (arbeit), 20h30 zu spät (mein kleiner ist erst vier jahre alt, will aber kein spiel verpassen...), aber 19h00 wäre ideal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts