Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Mai 2010 Beim SKN steht der Kader für das nächste Spieljahr vor der Fertigstellung, an einer Rückkehr von Topic wird gearbeitet. Hier der Zeitungsartikel aus der NÖ Krone, links auch ein Bericht über Horn/Parndorf, die "Vielleicht-Aufsteiger" aus der Ostliga: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Mai 2010 parndorf wäre mir die sympathischere auswärtsfahrt als horn oder wolfsburg. aber eigentlich sollte der kärntner fußball auch wieder in den höchsten beiden spielklassen repräsentiert sein. kärnten wäre sonst der einzige landesverband ohne vertreter in bundesliga und 1. liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2010 parndorf wäre mir die sympathischere auswärtsfahrt als horn oder wolfsburg. Nach WOLFSBURG, zum deutschen Vorjahrsmeister, fahren, das hätt' schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Mai 2010 Nach WOLFSBURG, zum deutschen Vorjahrsmeister, fahren, das hätt' schon was du bist aber sehr aufmerksam. meinte natürlich den wolfsberger ac. aber wolfsburg wäre tatsächlich nett. dort soll ja für nächste saison mit arnautovic ein ehemaliger vienna-spieler im gespräch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2010 Hier der Link zu einem Blog (90.minuten.at, datiert 1.6.) Thema: TV Rechte und was davon übrigblieb, Sponsorensuche für die Erste Liga etc. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/814-tolletvrechteundsponsorgesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2010 Auch der TSV Hartberg formiert sich neu, abgesehen davon, dass sich Topstürmer Bürger Richtung Mattersburg verabschiedet, sucht u.a. auch unser Ex-Spieler Miksits das Weite. http://www.laola1.at/135+M535b60ef5be.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juni 2010 Auch der TSV Hartberg formiert sich neu, abgesehen davon, dass sich Topstürmer Bürger Richtung Mattersburg verabschiedet, sucht u.a. auch unser Ex-Spieler Miksits das Weite. http://www.laola1.at/135+M535b60ef5be.html könnte es sein, dass miksits wieder zu uns will? hat jemand etwas gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2010 könnte es sein, dass miksits wieder zu uns will? hat jemand etwas gehört? Nein, ich zumindest hab diesbezüglich nichts gehört. MiMi, so nannten wir ihn damals, hab ich aus der damaligen Zeit bei uns, in ganz guter Erinnerung. Mit Roman Koller bildete er damals ein Stümerduo, das sich in der RLO sehen lassen konnte. Friesenbichler hat ihn aber eher als Mittelfeldspieler, nicht als Stümer eingesetzt. Und wenn ich mich nicht täusche, hab ich ihn sogar mal in der Viererkette gesehen. Hat mich aber jetzt ziemlich überrascht, als ich gesehen hab, dass MiMi nur 9 Einsätze mit einem Tor zu verzeichnen hat. Dachte, dass er Stammspieler bei den Hartbergern war .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juni 2010 Nein, ich zumindest hab diesbezüglich nichts gehört. MiMi, so nannten wir ihn damals, hab ich aus der damaligen Zeit bei uns, in ganz guter Erinnerung. Mit Roman Koller bildete er damals ein Stümerduo, das sich in der RLO sehen lassen konnte. Friesenbichler hat ihn aber eher als Mittelfeldspieler, nicht als Stümer eingesetzt. Und wenn ich mich nicht täusche, hab ich ihn sogar mal in der Viererkette gesehen. Hat mich aber jetzt ziemlich überrascht, als ich gesehen hab, dass MiMi nur 9 Einsätze mit einem Tor zu verzeichnen hat. Dachte, dass er Stammspieler bei den Hartbergern war .... ich hatte auch den eindruck, dass er öfter eingesetzt wurde. wirklich jung ist er auch nicht mehr. mit 28 hätte er aber noch ein paar jahre vor sich... habe mir seine stationen seit dem abgang von uns angesehen. lange geblieben ist der wandervogel nirgends. zwei vereinslose phasen kann man auch negativ interpretieren. wohl eher kein kandidat für eine rückkehr zur vienna... http://www.transfermarkt.at/de/michael-miksits/transfers/spieler_6189.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 Parndorf nun mit den besseren Karten, im letzten Spiel empfangen sie Fixabsteiger Gaflenz, Horn hingegen die flott vorne mitspielenden Neusiedler! Ja, ist nun wohl entschieden. Haben sich die Horner mMn dieses Jahr auch nicht verdient, dazu war die Saison viel zu unkostant. So würden sie bei erfolgreicher Relegation sicher wieder absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Ook_PS hat sich im T-Mobile Thread mal die Arbeit gemacht und im Skyprogramm vorgestöbert. Die Kernzeiten für die Matches der Ersten Liga dürften generell 18 Uhr Freitag (Konferenz) und 20:30 das Livespiel sein, also Samstag kein Spiel mehr. Die Dienstagspiele sollen um um 18:30 (Konferenz) stattfinden. Freitag 18:00 oder 18:30 4 Spiele Erste Liga (Sky-Konferenz) 20:30 1 Spiel Erste Liga (Sky) 22:30 Alle Spiele alle Tore (Sky) Was der ORF von all dem bringen wird, ob 10 Minuten zur Geisterstunden oder auf Sport Plus steht noch in den Sternen ...... Hier der Link zum Ook_PS Posting: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71575-vergabe-der-medienrechte/page__view__findpost__p__3142180 bearbeitet 4. Juni 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) 18h00 ist aufs neue reichlich früh. ich werde wohl wieder ein paar mal den beginn verpassen. mir persönlich ist 19h00 am liebsten. da kann ich die arbeit noch ordentlich abschließen und es ist noch nicht zu spät, um meinen jüngsten mitzunehmen (20h30 ist's). 19h00 ist auch die "gelernte" ostliga-beginnzeit. aber das ist neben den nahen auswärtszielen auch schon alles, was ich aus der rlo gerne wieder hatte... bearbeitet 4. Juni 2010 von StopGlazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2010 18h00 ist aufs neue reichlich früh. ich werde wohl wieder ein paar mal den beginn verpassen. mir persönlich ist 19h00 am liebsten. da kann ich die arbeit noch ordentlich abschließen und es ist noch nicht zu spät, um meinen jüngsten mitzunehmen (20h30 ist's). 19h00 ist auch die "gelernte" ostliga-beginnzeit. aber das ist neben den nahen auswärtszielen auch schon alles, was ich aus der rlo gerne wieder hatte... Apropos Ostliga, heute 16:15 fällt die Entscheidung, ob Horn oder Parndorf gegen WAC/St. Andrä in die Relegation um einen Platz in der Ersten Liga gehen darf. WAC/St.Andrä hat übrigens den Meistertitel verspielt, weil sie eben für die Relegation schon einige Stammspieler schonten. Wer auch immer der Gegner der Lavanttaler sein wird, bestritten wird das erste Spiel am 8.Juni um 19:30 in Parndorf oder Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Parndorf hat es geschafft Sie spielen gegen WAC St.Andrä Relegation um den Platz in der Ersten Liga. bearbeitet 5. Juni 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Juni 2010 Jetzt hoffe ich, aus reinem Egoismus, dass Parndorf der Aufstieg in die RedZak-Liga gelingt, denn die Fahrt dorthin zu den Auswärtsspielen unserer Blaugelben ist ja doch wesentlich kürzer als nach Wolfsberg. Hopp auf Parndorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts