Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Liebe England-interessierten User ! Hat jemand von euch dieses endlos geile Tor von Jon Harley fuer Fulham diese Woche gesehen ? Es hat sich einfach einen eigenen Beitrag verdient... Ich sehe hier in Australien sehr viele Premier League Kicks und ich muss sagen: Ich habe selten ein geileres Tor gesehen !!! Hat irgendjemand einen DL-Link fuer diese Demonstration der Schusskunst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Das Tor war wirklich Hammer. Aus der Position muss man mal schießen. Der Ball hat sich aber auch gut gedreht. Der Torwart hat denke ich auch keine Schuld weil er nicht erwarten kann, dass der von dort sowas los lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ein unglaubliches Tor. Trotzdem muss man sagen, dass den Torhüter eine Teilschuld trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Trotzdem muss man sagen, dass den Torhüter eine Teilschuld trifft. Peter Enckelmann....wieder mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Wirklich geiles Tor, aus 35 Metern traut sich keiner so schnell abziehen - und wenn dann wird der Schuss schrecklich harmlos. Enckelmann muss man trotzdem eine Teilschuld geben, da er zu weit vor seinem Kasten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Hat nun jemand einen DL-Link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Wirklich geiles Tor, aus 35 Metern traut sich keiner so schnell abziehen - und wenn dann wird der Schuss schrecklich harmlos. Enckelmann muss man trotzdem eine Teilschuld geben, da er zu weit vor seinem Kasten steht. Stimmt, denn wenn ich mich recht erinnere ist der Schuss ja recht zentral ins Netz gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts