Recommended Posts

'Tackling-Gott'

warte solange mit deinem ersten zug bis die pferde unten alle 3 felder eingenommen haben und dann den turm eingenommen haben rechts davon.

wenn sie den eingenommen haben gleich mit allen einheiten drauf und dann weiter einnehmen - so kannst relativ schnell alles von den pferden unten einnehmen, die gegner die von oben kommen sollten dann kein problem mehr darstellen...

Ja, aber wenn ich mit voller Montur die Pferde rechts angreife, kann ich mich gegen die Pferde, die von links kommen nicht erwehren! werde es noch ein paar Mal probieren, könnte aber für einen Non-Player wie mich durchaus das Ende darstellen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Würde mir wer erklären, wie man zu 5 Sternen kommt? Schaff zwar bislang alles ohne Probleme, krieg aber nur 2 Sterne zusammen. Verlier relativ wenig Einheiten und hab binnen 2 Minuten die Karte auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nimmst du immer alle felder ein?! also nicht nur die, die musst, sondern auch die anderen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gehts danach noch irgendwie weiter? nettes spiel aber dafür hab ich jetzt vielleicht eine stunde gebraucht (wobei ich 30 min beim letzten level gebraucht hab :feier: )

post-757-1275123418,2488_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du kannst meines wissens nach nur mit 3 verschiedenen tieren spielen - aber sind die selben level und die selben gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich habs zwar geschafft, aber habs danach irgendwie nicht hinbekommen mit ner anderen rasse zu spiele :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, so stands da nachdem ich den Endgegner besiegt hatte. Funktioniert hats aber nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag