Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Mai 2010 der letzte Level ist komplett unfair, darauf geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2010 warte solange mit deinem ersten zug bis die pferde unten alle 3 felder eingenommen haben und dann den turm eingenommen haben rechts davon. wenn sie den eingenommen haben gleich mit allen einheiten drauf und dann weiter einnehmen - so kannst relativ schnell alles von den pferden unten einnehmen, die gegner die von oben kommen sollten dann kein problem mehr darstellen... Ja, aber wenn ich mit voller Montur die Pferde rechts angreife, kann ich mich gegen die Pferde, die von links kommen nicht erwehren! werde es noch ein paar Mal probieren, könnte aber für einen Non-Player wie mich durchaus das Ende darstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2010 Würde mir wer erklären, wie man zu 5 Sternen kommt? Schaff zwar bislang alles ohne Probleme, krieg aber nur 2 Sterne zusammen. Verlier relativ wenig Einheiten und hab binnen 2 Minuten die Karte auf meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 nimmst du immer alle felder ein?! also nicht nur die, die musst, sondern auch die anderen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2010 gehts danach noch irgendwie weiter? nettes spiel aber dafür hab ich jetzt vielleicht eine stunde gebraucht (wobei ich 30 min beim letzten level gebraucht hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 du kannst meines wissens nach nur mit 3 verschiedenen tieren spielen - aber sind die selben level und die selben gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2010 echt cooles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2010 durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Mai 2010 ich habs zwar geschafft, aber habs danach irgendwie nicht hinbekommen mit ner anderen rasse zu spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2010 Musst komplett raus und auf nen neuen Slot spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2010 Ja, so stands da nachdem ich den Endgegner besiegt hatte. Funktioniert hats aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts